Suche Bremskraftregler für Yaris P1

Diskutiere Suche Bremskraftregler für Yaris P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche einen gebrauchten Bremskraftregler für meinen Yaris P1, Bj 2000, 50KW. Das Teil ist mir durchgebrochen und das originale...

  1. #1 Master Luke, 15.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 17.12.2011
    autoteileprofi

    autoteileprofi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bremskraftregler.

    Hallo steffen,

    kannich dir bestimmt besorgen, gib mir mal deine Fahrgestellnummer. damit ich dir das richtige Ersatzteil heraussuchen kann.

    gruss
    autoteileprofi
     
  4. #3 Master Luke, 17.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    perfekt!

    PN geht gleich raus.
     
  5. #4 Master Luke, 18.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    suche immer noch einen gebrauchten.

    danke!
     
  6. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    bremskraftregler

     
  7. #6 Master Luke, 18.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    ja, die stange die runter zur achse geht ist gebrochen. da ich keine bühne habe, muss ich es machen lassen. plan B ist nach wie vor zu versuchen, diese stange auszutauschen.

    allerdings sollte ein gebrauchter bremskraftregler bei weitem nicht soviel wie das neuteil kosten, von daher wäre das erst einmal plan A. problem: das teil gibts nicht wirklich gebraucht. bin allerdings erst seit eine paar tagen auf der suche...
     
  8. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Schweiß das Ding doch einfach wieder an - dann kannst dir ggf. auch das Einstellen von dem Teil sparen.
    Ansonsten müsste man die Stange auch in irgendeiner Form durch eine entsprechende Schraube o.ä. ersetzten können.

    Anbei, wenn du ein ALB-Regler aus dem Zubehör bekommst, wird diese Stange vmtl. auch nicht dabei sein, zumindest hab ich schon Bilder von dem Ding gesehen und da wurde immer der "blanke" Regler angeboten.


    Grüße ~Shar~
     
  9. #8 Master Luke, 18.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    oha! ok, weis ich bescheid.

    ich suche mal noch ne runde rum, denn der wagen soll erst neujahr zu meinem meister in die werkstatt.

    danke für deine rückinfo!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Jetzt mal im Ernst, warum schweißt ihr die Stange nicht einfach wieder an??


    Grüße ~Shar~
     
  12. #10 Master Luke, 18.12.2011
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    ...weil diosaner hier schreibt, dass schweissen wohl nicht mehr gehen würde:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=146980

    aber gut, ich kanns meinem meister mal als aufgabe stellen. problem ist immer die motivation, etwas zu basteln.
     
Thema:

Suche Bremskraftregler für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Suche Bremskraftregler für Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...