Suche Bremsbeläge TA 28

Diskutiere Suche Bremsbeläge TA 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hilfe! Wollte diesen Sommer meine TA28 mal wieder anmelden und nun sind die vorderen Beläge runter. Im Keller findet sich nix mehr und der...

1. Red

Red Grünschnabel

Hilfe!

Wollte diesen Sommer meine TA28 mal wieder anmelden und nun sind die vorderen Beläge runter. Im Keller findet sich nix mehr und der örtliche Toyotahändler ist überfordert. Hat jemand ne Ahnung, wo man noch welche auftreiben kann??? Passen auch die von TA22, TA40 oder irgend welchen anderen Modellen / Marken?

Für jeden Tipp dankbar....

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 30.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Celica TA4, TA6 passen bei deutschen Modellen, ebenso Carina....

4. #3 Easyrider001, 30.07.2009
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hi Wolfgang,
    die org. Toyota Teile Nr. lautet lt. Katalog 04491-14030, damit müsste auch dein überforderter Toyota Händler klar kommen.
    Bei den Zubehörbremsklötzen musst du aufpassen, da die TA4 /TA6 fast alle 14" hatten und dann nicht passen.

Gruß
    Hans-Peter

5. Red

Red Grünschnabel

super, vielen Dank für die enorm schnellen Tipps!
    werde das gleich mal morgen beim Händler ausprobieren.

schönen Abend noch!

Wolfgang

6. #5 optifit, 30.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Thema:

Suche Bremsbeläge TA 28

Die Seite wird geladen...

Suche Bremsbeläge TA 28 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...