Suche Bremsankerplatte (hinten) für Toyota Celica RA40 (Modell 79)

Diskutiere Suche Bremsankerplatte (hinten) für Toyota Celica RA40 (Modell 79) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Brauche für den TÜV neue Bremsankerplatten (hinten) für meinen Celica RA40 ... kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank Nikita

1. nikita

nikita Grünschnabel

Brauche für den TÜV neue Bremsankerplatten (hinten) für meinen Celica RA40 ... kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank
    Nikita

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

4. nikita

nikita Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Leider ist mein "Problem" mit dem Ankerblech noch nicht erledigt :(

Produktion wurde eingestellt - ist also nicht mehr bei Toyota zu kriegen.
    Laut Händler ist das gleiche Blech auch in folgenden Autos verbaut (bis Bj 85)

Corolla #E3# #E4# #E5# #E7#

Carina #A1# #A4# #A6#

Celica #A4# #A6#

Corona #T10# #T11# #T13#

Cressida #X3# #X6#

gibt es irgendeine Möglichkeit?

Danke an alle!!

Lg
    Nikita

5. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Bremsankerplatten für eine Celica #A6# kann ich Dir in guten Zustand anbieten, aber ein Blick in toyodiy ergibt, dass die Teilenummern nicht gleich sind, siehe
    RA40:
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1979_TOYOTA_CELICA_RA40L-BLMQGW_4706.html?hl=47043
    RA61:
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1985_TOYOTA_CELICA_RA61L-BLMMSW_4706.html?hl=47043

Wenn man aber mit der Teilenummer für die RA40 (-> 47043‑20050) im Internet sucht, dann findet sich zB
    http://www.toyotapartszone.com/oem/toyota~plate~sub~assy~brake~backing~rear~rh~47043-20050.html

Dort steht ganz klar Celica 1981 - 1985, also #A6#.

Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn Du noch ein wenig Recherche betreibst.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bremsankerplatte (hinten) für Toyota Celica RA40 (Modell 79)

Die Seite wird geladen...

Suche Bremsankerplatte (hinten) für Toyota Celica RA40 (Modell 79) - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  5. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...