Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer

Diskutiere Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich würde den Corolla meiner Frau ein wenig herrichten! Aber das Originalzubehör von Toyota gefällt mir nicht wirklich. kennt ihr da...

1. #1 Clemsi DELUXE, 15.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

Also ich würde den Corolla meiner Frau ein wenig herrichten! Aber das Originalzubehör von Toyota gefällt mir nicht wirklich.

kennt ihr da vielleicht ein paar gescheite tuner?

DANKE

2. Anzeige

3. #2 Clemsi DELUXE, 17.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

danke für die URL!

sieht ja echt geil aus! Mir gefällt der Heckspoiler sehr!

kennst du vielleicht noch ein wenig extremere sachen für den Corolla

4. #3 Clemsi DELUXE, 19.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

Supa! danke!

ich such auch schon die ganze Zeit nur ich finde leider nichts! naja vielleicht hast du mehr glück

5. Gast

Gast Guest

Hi,

carceptist auch so ne Adresse.<br />Da findest Du einen Kit, der sogar extreme heißt!!

Dann gibts da noch MS desing der Kit is aber geschmackssache!!!

Die restlichen folgen.

Gruß TS

-Der saugt alles-

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71

Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71: Hallöchen, ich suche ein Haslbeck Bodykit für meinen Starlet EP71.
  2. Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23

Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23: Hallo ich hab mir das veilside bodykit gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich es eintragen lassen und benötige ein teilegutachten und einen Aufkleber...
  3. Suche Corolla E12 TS Bodykit

Suche Corolla E12 TS Bodykit: Moin zusammen, ich suche für meinen TS Prefacelift ein Bodykit am liebsten wäre mir die Facelift Frontschürze. Jedoch bin ich für alles offen. Mfg...
  4. Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck

Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck: Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck für T16
  5. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...