Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer

Diskutiere Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich würde den Corolla meiner Frau ein wenig herrichten! Aber das Originalzubehör von Toyota gefällt mir nicht wirklich. kennt ihr da...

1. #1 Clemsi DELUXE, 15.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

Also ich würde den Corolla meiner Frau ein wenig herrichten! Aber das Originalzubehör von Toyota gefällt mir nicht wirklich.

kennt ihr da vielleicht ein paar gescheite tuner?

DANKE

2. Anzeige

3. #2 Clemsi DELUXE, 17.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

danke für die URL!

sieht ja echt geil aus! Mir gefällt der Heckspoiler sehr!

kennst du vielleicht noch ein wenig extremere sachen für den Corolla

4. #3 Clemsi DELUXE, 19.08.2002
    Clemsi DELUXE

Clemsi DELUXE Guest

Supa! danke!

ich such auch schon die ganze Zeit nur ich finde leider nichts! naja vielleicht hast du mehr glück

5. Gast

Gast Guest

Hi,

carceptist auch so ne Adresse.<br />Da findest Du einen Kit, der sogar extreme heißt!!

Dann gibts da noch MS desing der Kit is aber geschmackssache!!!

Die restlichen folgen.

Gruß TS

-Der saugt alles-

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Suche BodyKits für den ganz neuen Corolla (Hatchback) 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1

Suche Stoßstange hinten für T C Verso aus 2007.Farbe 8s1: Hallo, Ich suche eine Stoßstange hinten für Toyota Corolla Verso aus 2007 Model:ZNR11L-GRGEKW Farbcode:8s1 VG LouReed
  2. Suche Kleinteile Celica T20

Suche Kleinteile Celica T20: Hallo Leute, ich brauche für eine T20 folgende Teile: Den Deckel für den Sicherungskasten hinter der Batterie Die Abdeckung links vom Lenkrad...
  3. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  4. Schaltplan Fensterheber Corolla E12

Schaltplan Fensterheber Corolla E12: Hat vielleicht jemand den Schaltplan der Fensterheber von einem E12 3-Türer mit "All Auto"? Der Hintergrund ist dass die Schaltereinheit vom...
  5. Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...): Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [IMG] Ganz so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden