Suche Body kit für celica St165

Diskutiere Suche Body kit für celica St165 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Halööchen zusammen! Ich suche für meinen Celica ST165 ein body kit! Kann mir da jemand etwas anbieten? Es gab doch da Orginal ein spetzielles das...

1. #1 bad-boy2, 01.05.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Halööchen zusammen!
    Ich suche für meinen Celica ST165 ein body kit!
    Kann mir da jemand etwas anbieten? Es gab doch da Orginal ein spetzielles das viel tifer war, hat jemand noch so was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin suchst du das??? Sag mal an, ob du da was findest. Ich hab auch schon überall gesucht.
    Icg denke, wenn ich sie im Winter retauriere, lass ich die von meinem GfK Bauer nach bauen.
    Falls mir die mal einer kaputt fährt, hab ich die A...... Karte. Kann die dann auch hier anbieten, falls Interesse besteht.
    Grüsse vom Mikey

4. Subway

ups,falsches Bild[​IMG]

5. Subway

hier nochmal grösser

6. #5 bad-boy2, 02.05.2008
    bad-boy2

bad-boy2 Junior Mitglied

Nein, das ist die ogrinale des ST162! ich suche das Haslbeck Body kit! Trotz dem Danke!

Thema:

Suche Body kit für celica St165

Die Seite wird geladen...

Suche Body kit für celica St165 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...