suche blueprint zu einem toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slayer38, 25.02.2006.

  1. #1 slayer38, 25.02.2006
    slayer38

    slayer38 Guest

    Hi community

    mein Freund möchte sein Auto 3d modellieren. Das Auto soll einmal seinen Weg in Grand Theft Auto finden. Um das Grundgerüst zeichnen / modellieren zu können brauchen wir eine Blaupause oder auch Blueprint genannt.

    Wir finden aber zu seinem Toyota im Internet nirgends so eine Zeichnung.

    Es handelt sich um folgendes Modell.

    Es ist ein "Toyota Corolla 3 türig vom Typ E11"

    Auf dem Blueprint müssen folgende Perspektiven zu sehen sein:
    Vorn, Hinten, Links oder Rechts (egal) und Oben. Unterseite ist nicht unbedingt erforderlich. Aber es ist wichtig das es die 3-Türer Variante istl. Wir haben zwar einen gefunden jedoch ist das irgendwie so eine Rally Variante.

    Also wenn einer so ein Blueprint für den E11 Corolla 3 - Türer hat bitte an M.Motschmann@gmx.de senden. Hier ein Bsp. wie ein Blueprint aussieht

    http://jpracing.racerplanet.com/modules/myalbum/photo.php?lid=211

    mfg Slayer38
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slayer38, 28.02.2006
    slayer38

    slayer38 Guest

    Hmm keiner da der mal so ne Zeichnung hat und uns mal schicken könnte?

    Bitte wir brauchen das um anfangen zu können.
    Oder wo kann man sich Infos zu dem Auto besorgen vielleicht gibts da ja so eine Zeichnung.

    Sry das ich selbst hier antworte aber wenn ich nicht poste dann ist der Threat gleich ganz verschwunden.

    Auf der Toyota homepage kann man sich nur den neuen Corolla ausgiebig anschauen.

    Also bitte helft mir so eine Zeichnung oder Foto zu finden die den Corolla e11 3 türer von links von hinten von vorn und von oben zeigt.

    mfg slayer38
     
  4. #3 RollaFahrer, 28.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    blueprint hab ich nicht, aber ne explosionszeichung aus den gutachter materialien. ich kann die tage mal nachschauen wenn du willst, sollte aber was dabei sein.
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich habe irgentwo eins gesehen (als ich auf der suche nach einem e10 Blueprint war).. wo das genau war weiss allerdings nihct mehr ?(. Falls ich die seite nochma finde, bekommst du sie direkt.
     
  6. #5 Japanfanatic, 01.03.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Du hast Post.
     
  7. #6 slayer38, 02.03.2006
    slayer38

    slayer38 Guest

    Danke ist genau der Blueprint den wir gesucht haben.

    Schade das keine Draufsicht dabei ist. Aber wir versuchen es tortzdem

    PS. Wo hast du den her? Auf allen uns bekannten Blueprint Seiten ist der ja bis jetzt nicht auffindbar.

    Werde diesen Blueprint bei http://www.smcars.net/ gleich
    veröffentlichen damit auch andere etwas davon haben können.

    mfg Slayer38 & Mutschus.
     
  8. #7 Japanfanatic, 02.03.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Aus dem original Prospekt. Hab ne Sammlung von +/- 2000 Autoprospekten, da sind oftmals die Blaupausen drin.

    Hättest du mich nicht vorher fragen können? Hab da eigentlich was gegen...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 slayer38, 02.03.2006
    slayer38

    slayer38 Guest

    Sry wenn ich das nicht darf.

    Kann dich beruhigen habe es noch nicht gesendet :))
     
  11. #9 slayer38, 06.03.2006
    slayer38

    slayer38 Guest

    Danke nochmals für die Blueprints.
    Leider können wir aber nicht weiter moddeln da uns noch eine entscheidende Ansicht fehlt.

    Wir benötigen unbedingt noch eine "OBENANSICHT"
    Ohne die geht es leider nicht.

    Hoffentlich kannst du auch noch so ein Photo oder Blueprint für uns auftreiben. << Ach ja 3 türig ist wichtig

    Mfg Slayer38
     
Thema:

suche blueprint zu einem toyota

Die Seite wird geladen...

suche blueprint zu einem toyota - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...