Suche Blow Off Valve bis 20.Januar

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von evolution.vii, 31.12.2002.

  1. #1 evolution.vii, 31.12.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hy leutz

    Folgendes problem.

    Evo7 Blow off Valve vom kolleg ist hinüber. hält halt keine drücke bis 1.45 bar aus. Plastikmüll

    am 20.januar geht mein kolleg nach monte carlo die WRC anschauen. Leider ist dies mit einem kaputten Blow Off nicht möglich.

    Gibt es hier jemand der noch ein blow off rumliegen hat, das drücke bis 1.5 bar aushält?

    Mit www.gtn.ch bin ich schon im kontakt ob es möglich ist bis dahin eins zu organisieren.

    Also....wer kann uns helfen?

    Fragen kann man ja mal.... :)

    Gruss dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supra-didi, 31.12.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Der Krieger, 31.12.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Blow offs gibts bei Isa Racing kosten ca 125€ wende dich an Thomas( V8 ) der muss eh da hin.<br />cu Andy
     
  5. #4 supra-didi, 02.01.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ WRC-VII

    Blitz DD-Bov was ich noch hier hatte ist Verkauft !!

    Aber guck mal unter Biete, da wird gerade was Angeboten !!

    Gruß<br />DIDI
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    geh zu isa racing und nimm ein einstellbares, kostet net viel un funktioniert wunderbar, thomas fährt da schon ne ewigkeit mit rum und die haben die dinger im regal liegen.

    <br />cu udo
     
  7. #6 Master_328, 04.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste bis dahin auch wieder haben, ich hab noch mein turbosmart hier rumliegen, das häöt den druck ohne probleme...meld dich per mail wenn dus willst!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  10. #8 evolution.vii, 04.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe.

    Wenn die japaner schnell sind sollte es klappen das wir bis am 18ten ein HKS bekommen.....:-)

    Also dirk.....beweg dennen denn arsch...:-)

    gruss dani
     
Thema:

Suche Blow Off Valve bis 20.Januar

Die Seite wird geladen...

Suche Blow Off Valve bis 20.Januar - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!