Suche Blechteile AW11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 03.07.2009.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der MR2 einer Freundin von mir ist durch den Tüv gefallen.
    Die Seitenteile hinten müssten beide neu (Radläufe, Schweller und Endspitzen vergammelt). Es sind noch kleinere weitere Reparaturen zu erledigen.
    KVA Toyota-Händler 3880 Eur :rolleyes:
    Seitenteile gibt`s noch, kosten >500 / Seite :rolleyes:
    Gibts sowas vlt. von einem externen Anbieter oder hat zufällig noch jemand einen Schlacht-AW11 mit guten Seitenteilen? :D

    cu Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 03.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich hake nochmal bei Andy nach, der ist entweder im Urlaub oder schwer beschäftigt... :D
    Wenn du Glück hast, kannst du dort das halbe Blechkleid kriegen. :)
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sollte das kurzfristig nichts werden - welche Kadett D Radläufe muss ich bestellen? 2 Türer?
    Ich will nicht, dass das schöne Ding auf den Müll wandert :(

    cu Toy
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Logisch Zweitürer...aber die die Form viertürer/zweitürer ist identisch, ausser dass beim Viertürer das Radhausinnenteil mit dabei wäre, was sowieso abgeschnitten würde.
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Links

    Rechts

    Die sollten dann wohl passen ?(
    Ich hoffe das sind nur Beispielbilder, denn ich kann kaum Parallelen zum AW11 erkennen :D

    cu Toy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Toy,
    ich hätte auch noch eine Beifahrertür (FeHe defekt aber rost- und beulenfrei), zwei Kotflügel, Stoßstange vorne, Fronthaube, Motorhaube. Alles in rot. Falls Bedarf besteht.

    Gruß, René
     
  9. #7 Red Celica, 06.07.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    die müßten passen. Die Radläufe, die ich früher verkauft hatte, sahen genauso aus.
    Wichtig ist, auch die Blechqualität und die Paßform zu achten, ich habe schon viel Schrott gesehen....
     
Thema: Suche Blechteile AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w1 seitenteile

Die Seite wird geladen...

Suche Blechteile AW11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...