Suche blattfederpakete für Hiace 1989 4x4 2.4EFI Verstärkt

Diskutiere Suche blattfederpakete für Hiace 1989 4x4 2.4EFI Verstärkt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wo kriegt man sowas her? Wohne im Hiace und deshalb immer gut beladen. Hängt schon recht tief hinten, habs satt von der Bullerei angehalten zu...

1. samy

samy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace 4x4 .95
    Wo kriegt man sowas her? Wohne im Hiace und deshalb immer gut beladen. Hängt schon recht tief hinten, habs satt von der Bullerei angehalten zu werden obwohl noch 400kg unter vollast.

Ah ja, wenn wer ne weisse beifahrertüre übrig hat ich wäre interessiert, hab da letztens nen Pfosten übersehen...

email: nopain ät nobrain punkt ch

Danke!

Samy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche blattfederpakete für Hiace 1989 4x4 2.4EFI Verstärkt

Die Seite wird geladen...

Suche blattfederpakete für Hiace 1989 4x4 2.4EFI Verstärkt - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?