Suche Bilder von uns (stelle später noch welche on)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von voodoo, 08.04.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    also ich bin zurück von meinem ersten Carfreitag und muss sagen es war das geilste was ich je in Sachen Auto/Tuning erlebt habe! Abnormal was man da alles sieht :] :] :]

War am Freitag gleich bei meinem Kumpel (Evo84) im Evo dabei in ner Runde über den Ring. Und da geht's los, wir hatten noch nicht ganz die halbe Strecke hinter uns als uns ein Ladeluftschlauch von der Ansaugbrücke gerutschst ist und wir stehen geblieben sind. Erst lief er noch, aber wir hatten wir ihm eine Kuppe zu viel zugemutet die er ohne Druck nicht mehr schaffte und auch nicht mehr anspring (ich schiebe dass jetzt auch mal mit auf die scharfen Nocken, die ihm ein beschissenes Leerlaufverhalten verliehen haben (wurde dieses WE jedoch durch ein neues Map geändert)) :D. Zum Glück waren wir genau an einer Aus-/Auffahrt stehen geblieben, an denen u.A. der Notarzt und der Abschleppwagen stationiert waren, und auch vieeeeeele Motorradfahrer ihre Lager aufgeschlagen hatten! Von denen dann Werkzeug geliehen, Schlauch wieder drauf, alle andern Schellen überprüft und weiter.
    Da uns das ganze über ne Viertel Stunde gekostet hatte, und unsere Leute am Brünchen nicht wussten wann wir kommen gibt's auch keine Foto's soweit ich weiss!

Hat uns vielleicht jemand fotographiert?
    -Freitag Nachmittag,
    -Gelber Evo 8
    -Lila HKS Decal auf der Motorhaube, und viele weitere Decals an den vorderen Türen
    -Meine Hand zum Gruß aus dem Fenster

Wäre echt klasse wenn uns einer zu der Zeit oder wann anderst (war 4 Runden unterwegs, Freitag 3 und Samstag 1) geknipst hat!

Danke, Bilder vom Evo gibt's später wenn ich meine Bilder auf dem PC hab!

PS: Habe viele Auto's von den Forenleuten gesehen, aber immer nur allein und da ich niemand kenne hab ich so auch kein gefunden /erkannt. Nur den MR2 von MMR hab ich an der Straße am Brünnchen gesehen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von uns (stelle später noch welche on)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von uns (stelle später noch welche on) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi