Suche Bilder von tiefergelegten Avensis Kombi

Diskutiere Suche Bilder von tiefergelegten Avensis Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach die Herren und vereinzelten Damen ;) Ich suche bilder von T22 Kombis mit einer 40/35 tieferlegung und einer 60/45 oder 60/40 tieferlegung....

1. #1 RedWraith, 04.06.2004
    RedWraith

RedWraith Guest

Tach die Herren und vereinzelten Damen ;)

Ich suche bilder von T22 Kombis mit einer 40/35 tieferlegung und einer 60/45 oder 60/40 tieferlegung.

Ich will mir ende des jahres einen Avensis diesel holen, der dann alltagswagen wird. Felgen, Fahrwerk usw sollte er aber schon erhalten, evtl auch ein kleines spoilerpaket :D

Deshalb wollte ich mal sehen wie tief die Wagen so kommen. hab zwar im Showroom paar gesehen aber keinen mit der 60er tieferlegung vorne. Kombi wäre net schlecht, aber Bilder von der Limo sind natürlich auch okay :D

danke schonmal im vorraus! :bpl

EDIT: UHHHHH Sorry, hab gerade gesehen, dass ichs falsche forum erwischt habe :(
    verzeiht mir. kann das jemand verschieben? die 5 bier sollten das entschuldigen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von tiefergelegten Avensis Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von tiefergelegten Avensis Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...