Suche Bilder von T20 von der Seite!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr.Hossa, 12.02.2004.

  1. #1 Dr.Hossa, 12.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab ja schon paar mal gesagt, dass ich mir die Toyolippe holen will, allerdings ohne Schweller.

    Nun will ich mal die T20 mit tiefer Front(am liebsten mit Lippe) ohne Schweller von der Seite sehen um sagen zu können obs gut aussieht oder net.
    Müssen ja auch net eure Celis sein ;)

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 12.02.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    So siehts ohne Schweller aus.
    [​IMG]

    Hier ein Bild von unserem Teilespender. *g* :D

    So sahen die Spoilerecken die du bekommst an der Celi vom TRC-Tom aus.
    Ich finde das die Front so fast besser aussieht. Vor allem wenn du keine Schweller hast. :]

    [​IMG]

    Gruß
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Bitte, mach die Lippe nur rauf, wenn du Schweller hast. Die gehören meiner Meinung nach sowieso hin!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich an:

    frontspoiler ohne schweller = NEIN!

    aber es geht ja noch weiter... heckansatz ohne schweller ohne frontspoiler = nein ;)

    irgendwie stimmt die linie nicht mehr, wenn man irgendwo was weglässt!
     
  6. #5 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Danke für die Antworten.
    Ich find, dass die Linie von der Castrol Celi nicht zerstört is ohne die Schweller. Das Bild is aber auch nur von schräg vorne. Ich weiß auch net was ich machen soll. War eigentlich schon sicher die Lippe ohne Schweller zu montieren, aber jetzt bin ich mir nimmer sicher.

    Der Heckansatz kommt auf jeden Fall drauf :]

    Muß aber sagen, dass die Spoilerecken auch sehr gut kommen, aber wohl nur von vorne. Seitlich machen die net viel her :(
    Die Scheiße mit den Schwellern hab ich ja schon im anderen Thread mitgeteilt- weiß immernoch net 100% ob die GT Schweller auf die ST passen ;(
     
  7. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also die Schweller von der GT passen auch auf die ST. Hab sie zwar noch nicht fix montiert, aber schon in der Garage liegen und beim Anhalten merkt man auch sofort dass sie passen.

    Problem stellen nur die hinteren Schmutzfänger dar, die entweder zugeschnitten oder abmontiert werden müssen.

    Ich für meinen Teil hab mir Frontlippe, Seitenschweller von der GT und den Heckansatz besorgt, Da zerstört man nichts von der flüssigen linie der T20 und sie wirkt dennoch um einiges bulliger.

    Nur Frontlippe und Heckansatz würd ich schon gar nicht machen, da fehlt einfach was. Wenn die Tuningmöglichkeiten schon beschränkt sind würd ich dir nur zu den Seitenschwellern raten, und mit dem Rest erst abwarten.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aha, also auf den Schmutzfänger kann ich echt pfeifen.
    Das Prob sind aber scheinbar die fehlenden Bohrungen für die Schweller. Die fehlen bei der ST im Gegensatz zur GT laut Händler.

    Baust du die selbst dran und wann? Bist mein Versuchskanninchen :))
    Da ham wir ja genau das Gleiche vor. Genau diese Bodyteile wollte ich auch :]

    Was verstehst du unter Tunungmöglichkeiten? Geld?

    Wo kommst du her?
     
  9. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jap meinte damit das nötige Kleingeld.

    Werds mit nem Freund der das auch beruflich macht gemeinsam anbauen. Lackiert wird allerdings bei nem Lackierer. Ich halt mich da an _Celica_ ausm Toyota Club Steiermark, der das mit den GT Seitenschwellern auch gemacht hat. Hab auch schon von anderen Seiten gehört dass es kein Problem darstellen sollte.

    Das einzige was ich noch nicht ganz gerafft hab is wie genau ich den Abdichtgummistreifen, der dabei war, befestige. Aber das seh ich dann wohl erst wirklich wenns an die Arbeit geht.

    Und nachdems jetzt wieder geschneit hat bei uns, wird sich das ganze auf Anfang-Mitte März hinausziehen, dann aber sollts soweit sein.

    Achja, komm aus der Nähe um Wr. Neustadt, Österreich.
     
  10. #9 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muß man da was bohren oder so? Oder kann man den einfach draufschrauben und gut? Wird auch geklebt?
    Wie siehts mit der Lippe aus- is die schwer dranzubauen?
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Gibts denn da n Unterschied? An der AT200 hatte ich auch alles dran.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sind das echt die GT Schweller?
    Sieht irgendwie nach den Zubehörschwellern aus ?(

    So stell ich mir meine Celi vor :] , sehr schön
     
  13. #12 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Speedy
    Wie war die Montage der Schweller und Front? Geht das gut, oder kanns da Probleme geben?
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    K.A hab das in der Toyo Garage gekauft und montieren lassen. Müsste aber schon original Toyo sein.
     
  15. #14 Slowrider, 13.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    so sieht irgendwie meiner aus, ohne lippe mit schweller.
    (da war er in phase1 ohne dunkle heckleuchten)
    im sommer gibts neue pics ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Speedy
    also der popo sieht ja hammer aus, nicht so versch..... hoch wie original.
    aber wenn ich den popo mache, muss ich vorne fast auch machen und ehrlich
    gesagt reut mich das geld :]
     
  16. #15 Dr.Hossa, 13.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nettes Teil :]
    Die Felgen kommen doch besser als gedacht und sehen ja ziemlich groß aus. ham auch bissl Tiefbett oder?

    Ich würd mir aber noch weiße Seitenblinker holen. :]
    Ich weiß gar net was du immer mit dem Geld hast, wenn du 3000 für Felgen übrig hast :rolleyes: Das is ja ein Bruchteil die Lippe und Heck
     
  17. #16 Slowrider, 14.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Dr.Hossa

    von SPORTEC diesen pfeifen hab ich nichts mehr gehört, die können
    mich langsam. brauche das geld eh für die neue wohnung :]
    ich lebe nach dem motto alles oder nichts, wenn ich etwas machen
    will dann folgendes:
    klarglas, lippen hinten und vorne, 18"felgen und scheiben tönen
    mit blauer chromolux folie. das alles kostet mich etwa 8000€ und obwohl es
    geil wäre spare ich es lieber für den:
    [​IMG]
    350ps 365nm 0-100 5.3 sek. 6speed :D
     
  18. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Speedy: Du hast die Seitenschweller aus dem Zubehörprogramm von Toyota, nicht die der GT. Sehen bei dir aber auch sehr fein aus.

    Und ich denk mir selbst wenn keine Bohrungen für die Seitenschweller der GT bei der ST vorgesehen sind, werden die SS halt montiert wie welche von einem normalen Tuner. Vorn und hinten bei den Radkästen mit Schrauben, und den Rest soll der Karosseriekleber machen.
     
  19. #18 Dr.Hossa, 14.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Slowrider
    Zeig das Teil mal von der Seite!
    Sieht von vorne aus wie Volvo Coupe.

    @Stolzi
    Das hab ich mir auch schon so überlegt :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 14.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Dr.Hossa

    volvo ?(

    [​IMG]
    der kostet "nur" 32000$
     
  22. #20 Dr.Hossa, 16.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Achja das is das Teil aus NFS Hot Pusuit x ?(
    Von vorne sieht ads Teil aus wie ein Volvo. Von hinten sehr schick :]
     
Thema:

Suche Bilder von T20 von der Seite!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von T20 von der Seite!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...