Suche Bilder von P7 Rad Reifenkombinationen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von starletto, 24.07.2012.

  1. #1 starletto, 24.07.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hat einer Starlet Bilder wo er die Reifen/Felgengröße kennt?

    Suche Bilder von 195/45R15 und von 185/55R14

    Möchte wissen ob die 15Zoll zu groß aussehen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 starletto, 24.07.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hast ne PN.....

    noch jemand Bilder?
     
  5. #4 stoll11, 24.07.2012
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    hier unser Rallye-P7 mit 15-Zoll, das sind allerdings 165er Reifen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 starletto, 04.08.2012
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wüsste mal gerne ob man nen 185/50R14 oder nen 195/45R14 eingetragen bekommt. Habe jetzt etliche Gutachten durchgesehen, bei fast keinem stehen diese beiden Größen dabei. von 2 Felgen habe ich allerdings eins gefunden wo die Größen drin stehen. Aber die Felgen will ich halt nicht....

    Bekommt man das damit eingetragen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep das geht bei einen fähigen prüfer ohne probleme. nehm das gutachten mit der gewünschten reifengröße einfach mit. damits 100%ig ist sollte die "unerwünschte" felge zumindest gleiche dimension und et haben.
    das spielchen hatt ich auch scho paar mal ;)
     
  9. #7 Vicious_Circle, 06.08.2012
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Das müssten 15" Ronal Turbo sein.
    Find ich zu groß, bei stoll11's Rallye Auto siehts besser aus.
     
Thema: Suche Bilder von P7 Rad Reifenkombinationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von P7 Rad Reifenkombinationen - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...