Suche Bilder von Motor-Innereien (1E-2E-3E)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 08.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie schon im Thread geschrieben, suche ich Bilder vom Inneren der 1E-2E-3E-Motoren-Generation.

    Irgendjemand wird doch schon mal ein paar Schnappschüsse bei einer Motorrevision gemacht haben?

    Will mal sehen wie die Kolben und Brennräume aussehen. Meinen Motor will ich da nicht extra zerlegen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo E9,

    kann Dir Bilder vom 2K anbieten....

    gruss

    dennis
     
Thema:

Suche Bilder von Motor-Innereien (1E-2E-3E)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Motor-Innereien (1E-2E-3E) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank