Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Mini-fahrer, 15.03.2003.

  1. #1 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand Bilder von einem eingebauten
    Motor in einem alten MR2 ?

    Ich brauch soviele wie ich kriegen kann!!!


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Alex,

    Die links haben mir sehr geholfen,
    danke schön.

    Gruß Joe
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na will da einer in den Mini nen 4AGE einbauen??? :D:D:D


    Ich hab aber schon Minis mit 3SGE gesehen :D
     
  5. #5 EyeKeyFun, 18.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Welchen Waffenschein muß man da machen, um diese Rakete zu bedienen???

    Reicht da Kategorie B aus??? :rolleyes: :D
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke ohne Waffenschein wird das nix! Nahteil beim 3SGE ist, er is schwerer als der 4AGE, sachte zumindest der Mini-Fahrer :D Aber trotzdem wäre sein Mini sehr sehr schnell :D
     
  7. #7 Mini-fahrer, 22.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Sole,

    hatte der Mini-fahrer den Motor vorne unter der Motorhaube drin oder hinter dem Fahrersitz?


    gruß Joe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte den vorne eingebaut! Keine Ahnung wie aber er hat es geschafft! :D
     
  10. #9 Mini-fahrer, 23.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Es gibt viele, die vorne in einen Mini einen Fremdmotor einbauen, meistens ist das dann ein Honda motor oder ein Opel motor.

    [​IMG]


    Aber ich will einen heckgetriebenen, der bringt dann die Leistung viel besser auf die Straße.


    hat von euch jemand Bilder von der Motoraufängung?



    gruß Joe
     
Thema:

Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von einem motor im alten mr2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...