Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Diskutiere Suche Bilder von einem motor im alten mr2 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hat von euch jemand Bilder von einem eingebauten Motor in einem alten MR2 ? Ich brauch soviele wie ich kriegen kann!!!...

  1. #1 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand Bilder von einem eingebauten
    Motor in einem alten MR2 ?

    Ich brauch soviele wie ich kriegen kann!!!


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Alex,

    Die links haben mir sehr geholfen,
    danke schön.

    Gruß Joe
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na will da einer in den Mini nen 4AGE einbauen??? :D:D:D


    Ich hab aber schon Minis mit 3SGE gesehen :D
     
  5. #5 EyeKeyFun, 18.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Welchen Waffenschein muß man da machen, um diese Rakete zu bedienen???

    Reicht da Kategorie B aus??? :rolleyes: :D
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke ohne Waffenschein wird das nix! Nahteil beim 3SGE ist, er is schwerer als der 4AGE, sachte zumindest der Mini-Fahrer :D Aber trotzdem wäre sein Mini sehr sehr schnell :D
     
  7. #7 Mini-fahrer, 22.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Sole,

    hatte der Mini-fahrer den Motor vorne unter der Motorhaube drin oder hinter dem Fahrersitz?


    gruß Joe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte den vorne eingebaut! Keine Ahnung wie aber er hat es geschafft! :D
     
  10. #9 Mini-fahrer, 23.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Es gibt viele, die vorne in einen Mini einen Fremdmotor einbauen, meistens ist das dann ein Honda motor oder ein Opel motor.

    [​IMG]


    Aber ich will einen heckgetriebenen, der bringt dann die Leistung viel besser auf die Straße.


    hat von euch jemand Bilder von der Motoraufängung?



    gruß Joe
     
Thema:

Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von einem motor im alten mr2 - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...