Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Diskutiere Suche Bilder von einem motor im alten mr2 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hat von euch jemand Bilder von einem eingebauten Motor in einem alten MR2 ? Ich brauch soviele wie ich kriegen kann!!!...

  1. #1 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand Bilder von einem eingebauten
    Motor in einem alten MR2 ?

    Ich brauch soviele wie ich kriegen kann!!!


    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Mini-fahrer, 15.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Alex,

    Die links haben mir sehr geholfen,
    danke schön.

    Gruß Joe
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Na will da einer in den Mini nen 4AGE einbauen??? :D:D:D


    Ich hab aber schon Minis mit 3SGE gesehen :D
     
  5. #5 EyeKeyFun, 18.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Welchen Waffenschein muß man da machen, um diese Rakete zu bedienen???

    Reicht da Kategorie B aus??? :rolleyes: :D
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke ohne Waffenschein wird das nix! Nahteil beim 3SGE ist, er is schwerer als der 4AGE, sachte zumindest der Mini-Fahrer :D Aber trotzdem wäre sein Mini sehr sehr schnell :D
     
  7. #7 Mini-fahrer, 22.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Hallo Sole,

    hatte der Mini-fahrer den Motor vorne unter der Motorhaube drin oder hinter dem Fahrersitz?


    gruß Joe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte den vorne eingebaut! Keine Ahnung wie aber er hat es geschafft! :D
     
  10. #9 Mini-fahrer, 23.03.2003
    Mini-fahrer

    Mini-fahrer Guest

    Es gibt viele, die vorne in einen Mini einen Fremdmotor einbauen, meistens ist das dann ein Honda motor oder ein Opel motor.

    [​IMG]


    Aber ich will einen heckgetriebenen, der bringt dann die Leistung viel besser auf die Straße.


    hat von euch jemand Bilder von der Motoraufängung?



    gruß Joe
     
Thema:

Suche Bilder von einem motor im alten mr2

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von einem motor im alten mr2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...