Suche Bilder von Celica T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The Spirit, 25.07.2005.

  1. #1 The Spirit, 25.07.2005
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche schön umgebaute Celica´s T18.
    Also her mit euren Bildern!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 25.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Gib einfach in der Suchfunktion
    Celica T18 ein und Begrenz das ganze auf den Bereich Showroom.

    Wer was haben will muss auch was dafür tun :D
     
  4. #3 Celi - Freak, 25.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    dann gib ihm wenigstens einen Link der auch geht... :D
     
  5. #4 Bassdriver, 25.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei mir funktioniert er.
    Aber ich hab ihn rausgenommen ;)
     
  6. #5 celicabrio, 25.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht der Link auch nicht... Da steht dass ich nicht berechtigt bin.. :( :(
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hier male mein auto ! leider etwas ältere bilder!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    hoffe sie gefällt!
     
  8. #7 the-driver, 25.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    :] gefällt...ein Traum in rot
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    danke!
     
  10. #9 Celi - Freak, 25.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @redt18
    was wird denn eigentlich mit deinem morschen Wecker? Ist der diesen Winter dran, oder soll er noch weiter vor sich hingammeln? :D
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    bin mal dazu gekommen die welle zu checken! hatte nen ziemlich derben lagerschaden weil ohne öl gefahren wurde! blaue verfärbung der zapfen ud solche scherze... auf jeden fall ist kaum schlag drin! max 3/100 mm jedoch als ich dann die härte messen wollte fiel ich fast um! man sagt ein zapfen sollte mind. 50 HRC haben! die ersten zapfen hatten alle was um 74 HRC bis auf das mittlere hauptlager und pleullager 5 und 6, die hatten nur 26 HRC! :D :D
    also quasi der supergau
    jetzt bekommich ne welle von dem onkel meiner perle da er ne non turbo hat aber sein kollege ne turbo die zum schlachten ist! daraus nehm ich die welle ( wurde vor 8000km neu ghelagert), poliere die zapfen messe etwas nach und kauf neue lager und gut ist! denke mal dass ich den motor im winter zusammen habe! allerdings brauch ich noch nen turbo... mal schauen was sich so alles in der firma organisieren lässt! :D :D
     
  12. #11 Celi - Freak, 25.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also kann man hoffen sie im Frühjahr mal im shooting zu sehen?

    Hattest ja erst nen Haufen Kohle in die Celi gesteckt und mit dem anderen würde ich ganz langsam machen um mich nicht zu übernehmen, denn die MK3 soll doch auch so schick werden wie die St...
     
  13. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ..182 :D :D
    ich weiss nicht... studium kommt und geld geht! muss erstmal für nen gescheiten motor reichen! leider.... oder für nen frontcut von ner sainz.... :D :D
     
  14. #13 Red_Devil, 25.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @ redt18 was hast denn da für Felgen drauf???

    MFG Red_Devil
     
  15. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    shaper wheels modell champ!
    va 8,5x17 et30 mit 215/40/zr17 conti sportcontact
    ha 9,5x17 et25 + 10mm platte also et 15 mit 245/35/17 auch conti sportcontact
     
  16. #15 Roderic McBrown, 25.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sieht hammermäßig aus ! :] :]
    Wenn meine mal groß ist soll sie auch mal so schön aussehen :D
     
  17. #16 Red_Devil, 25.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort sehen bestimmt verdammt geil aus wenn die mal richtig sauber gemacht sind.
     
  18. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja das tuen sie... finde aber leider keine bilder mehr, obwohl moment mal eben...
    edit: bekomme erst morgen welche, da ich sie nur auf der userpage hatte weil ich die nicht von meinem pc hochgeladen habe! aber u-page ist nicht mehr!
     
  19. #18 Red_Devil, 25.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    naja kann man nichts machen aber im Allgemeinem schone T18 hast du da, wenn mein Lack doch bloß noch so schön wäre "heul"
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    meiner ist neu (apr. 2004) und auch kein 3e5 von toyota sondern einer von alfa der nur von 74-76 gespritzt wurde!
     
  22. #20 Red_Devil, 25.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Komplett gelackt oder nur von aussen?
     
Thema:

Suche Bilder von Celica T18

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....