Suche Bilder vom Yaris PC Einbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bmwfreakbelgium, 16.10.2007.

1. #1 bmwfreakbelgium, 16.10.2007
    bmwfreakbelgium

bmwfreakbelgium Guest

Hallo,

Hat noch jemand Bilder vom PC Einbau in dem Yaris aus dem Thread von gestern?

Wenn ja, würde mich echt interessieren, es wird immer noch in vielen anderen Foren diskutiert :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 16.10.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab mich gestern beinahe bepisst :D

4. #3 bmwfreakbelgium, 16.10.2007
    bmwfreakbelgium

bmwfreakbelgium Guest

Danke, das reicht!!! :(

5. #4 vw lager, 16.10.2007
    vw lager

vw lager Guest

6. #5 Gabberzwerg, 18.10.2007
    Gabberzwerg

Gabberzwerg Guest

halli hallo halööle

nachdem Tscheche euch vorrübergehend zum meist geklicktensten Forum Deutschlands gemacht hat wollte ich euch mal zeigen wie die Jungs es von der Xsara Community.de gemacht haben.

PC im Xsara VTS

denke das ist bestimmt beispielgebender und sicherer als seins :P

viel spass beim Lesen :D

aber noch ein Wort an Tscheche selber:

die Idee von dir war ja an für sich nicht schlecht und bei dem Auto konnteste wenigstens nicht all zu viel kaputt machen nur an der Umsetztung happerte es ein wenig. Aber sonst ich fands toll das du so an der Idee und den Bau festgehalten hast !

alle Achtung !

7. timber

timber Guest

ich weiß nicht obs so sinnvoll ist für sowas eine 3.5" HD zu nehmen

8. #7 Bezeckin, 18.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wo istn der Beitrag eigentlich hin? Wurde der gelöscht?

9. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Aber noch intelligenter als der Tscheche, sind fachmännische Beiträge wie

10. PLweb

PLweb Mitglied

Hier wäre dann auch nochmal der Link zu seinem Fotoalbum mit allen Bildern (auch den nicht veröffentlichten): klick

11. #10 -.Tscheche.-, 19.10.2007
    -.Tscheche.-

-.Tscheche.- Junior Mitglied

@Popey

hast recht... aber vlt. meint der des ernst?... ^^ ansonsten ist da auch ne coole Idee in den Forum die ich vlt. verwenden kann...

@Gabberzwerg
    cooler umbau.
    auf die Idee des ganze im Kofferraum zu machen sind wir nicht gekommen. ~ich muss sagen, das des ganze unter dem Beifahrersitz zu montieren eine gansschöne Bastelarbeit ist. wir mussten mittlerweile schon 3mal die Konstruktion ändern das des platz hat.

des mit dem usb´s hat was. funktionieren die auch richtig? ich hab mich umgehört und normalerweise braucht man ne aktive Verlängerung mit extra Poweranschluss...

des mit dem Netzteil ist auch ne coole Sache. ich hab ein bisschen in der Gebrauchsanweisung von dem ding gelesen. funktioniert die „Anti-Plopp“-Funktion so gut?, oder nervt des weil der den Radio recht spät einschaltet?

12. #11 BlueCase, 19.10.2007
    BlueCase

BlueCase Junior Mitglied

Das Radio schaltet damit 2 oder 3 Sec später ein

13. #12 Gabberzwerg, 20.10.2007
    Gabberzwerg

Gabberzwerg Guest

@ Tscheche das ist leider nicht meine Konstruktion

aber ich habe den erbauer schon angeschrieben mal sehen was dazu sagt

vlt kann er dir ja ein paar nützliche hinweise darauf geben

14. #13 -.Tscheche.-, 06.11.2007
    -.Tscheche.-

@Gabberzwerg

danke fürs nachfragen, hab es aber schon so einigermaßen hingekriegt.

hab aber jetzt ein anderes Problem... bin mittlerweile an der Mittelkonsole angelangt, und hab des Problem das mein CD-Player zu heiß wird.
    ich hab des DVD Laufwerk direkt drüber montieren müssen, weil des sonst keinen platz hat und,
    des CD Laufwerk heizt sich auf weil ich den internen Verstärker nutze, also hab ich mir einen ext. Verstärker geholt. das Problem ist nur jetzt, das ich nicht weis wo ich den verbauen soll. des ding ist zwar klein, aber braucht auch bestimmt kühlung...
    Blaupunkt GTA2 Special MKII
    Abmessungen (B x H x T) 190 x 56,5 x 260 mm

hab schon in anderen Foren so einiges gelesen.
    meistens haben die gesagt Kofferraum. da hab ich aber eigentl. kein platz, und will auch nicht umbedingt die Kabel durch des ganze Auto ziehen weil ich lediglich 2boxen vorne hab.
    die zweite Möglichkeit wäre unter den sitzen. da ist aber schon der Wechselrichter, und auf der anderen Seite der PC -.-
    dritte Möglichkeit was ich gelesen hab wäre direkt hinten am sitz. ...kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen,...
    1montage? ~würde ich aber doch irgendwie hinkriegen...
    2ein Verstärker braucht doch Kühlung. vom blech normal... oder?

Ich bräuchte jetzt Ideen wo ich den Verstärker verbauen kann (am besten vorne irgendwo wegen Kabellänge). und wie stark sind die Dinger gegen Hitze ausgelegt sind? ~wenn man sie zb. Verdeckt, oder so…

15. #14 celica-t18fan, 06.11.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

@ tscheche wenn ich dir nen rat geben darf:

hau den wechselrichter + verkabelung raus, gibt den pc in den kofferaum (zb reserveradmulde oder doppelter boden) und zieh ein vernünftiges kabel mit integrierter sicherung , so wie es bei nem hifi-verbau, nach hinten. ist auf jeden fall sicherer und läuft stabiler. Dann hast auch platz unter den sitzen für einen verstärker.

mfg, markus

16. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei meiner Frau/Freundin ist der Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut (digitaler Amp). Abgedeckt würde ich sein lassen, die Dinger brauchen Kühlung, gibt sogar Leute, die Extra Lüfter verbauen, damit die Amps kühl sind.

und mach nicht wieder sowas:

darüber haben sich leider viele Foren lustig gemacht....mir wäre es peinlich gewesen

17. f@n

f@n Mitglied

Bei meinen Freunden haben wie die Verstärker bis jetzt immer unter Beifahrersitz verbaut und da is noch keine zu heiss geworden. Normalerweise is da genug Luft, abdecken würde ich aber auch lassen.

18. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wieso?
    Sieht doch gut aus! :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

19. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja....geschmacks-sache

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -.Tscheche.-, 09.11.2007
    -.Tscheche.-

^^ find ich auch...
    ~ich hatte ja auch schon >die Idee<
    ...und zwar die Anschlüsse für den Verstärker da an dem teil Dranzulöten...
    gab’s aber schon nen Arschtritt vom Kumpel mit den Worten denk nicht mal dran... xD

ne mal im ernst. ich werd mir ne größere Batterie holen müssen und des anders anklemmen... die Batterie ist zwar gut, aber ich muss den PC jedes Mal ausschalten bevor ich wieder starten will...
    auch wenn ich nur kurz ausschalte piepst der Wechselrichter schon.
    länger wie 10min laufen lassen, und des ding schaltet ab.

ich hab da an ne Diesel-Starter-Batterie gedacht. ~muss aber nochmals genau nachmessen was genau da alles reinpasst. Länge hab ich ca. 35cm und Breite ca. 27cm. damit dürfte ich theoretisch die größte Batterie reinhauen dürfen die die zurzeit beim Baumarkt haben.(Batterie: 35auf23 ~im yaris :rolleyes: :rolleyes: rofl) bei der Aktion würde ich mir gleich neue Klemmen und Sicherungen holen... aber da muss ich erstmal Weilchen abwarten bis ich paar Sachen in Ebay verscherbelt habe... :D :D

Naja. zu Freuden aller Beteiligten und Mitfahrer hab ich mir jetzt einen Feuerlöscher zugelegt...
    (ich hoffe die Admins stiefeln mich nicht weil ich wieder ein Foto gepostet hab... ^^)

somit ist jetzt mein Auto gegen alles gerüstet... nix mit *WUSCHHHHHHHH* *Feuerball* rofl.

Aber noch mal zurück zu der Frage wohin mit dem Verstärker...

Ich hab mir des ganze mal angeschaut, und sehe da auch leider keine alternative wie ab in den Kofferraum damit. -.-
    hat den wirklich keiner von euch ne kreative Idee wohin mit dem Ding?...

22. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Ich kann einfach nur mit dem Koofschütteln darüber. :wand :wand

Thema:

Suche Bilder vom Yaris PC Einbau

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom Yaris PC Einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22