Suche Bilder vom Toyota (Modell egal)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marcelino, 16.01.2008.

  1. #1 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche dringend möglichst detailierte Fotos von einem Toyota(Sollte aber nicht zu alt seien)
    Wen einer welche hat kann er sie mir am besten via ICQ schciken oder posten oder PN.. Egal..
    Ich benötige so viele Fotos wie möglich... auch aus dem Innenraum sowie von außen...
    Ich werde euere Bilder nicht an andere Leute weitergeben sondern habe ein besonderes vorhaben...
    Ich möchte einen Toyota in ein Rennsimulationsspiel bringen... Dann könnt ihre eure Schätze zu jeder Zeit auf jeder Rennstrecke der Welt auf die Probe stellen.. Und wenn ma was nicht klappt muss man nich gleich die Brieftasche plündern und mehr..

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  4. #3 der-alph, 16.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die Seite vom king-dingeling!
    ich weiß aber net, ob da viele Facelift's dabei sind

    Big-E12-Gallery
     
  5. #4 E10_Liftback, 16.01.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    RE: Suche Bilder vom Toyota Corolla (E12, Facelift)

    Sowas kannste?? :respekt

    Wahnsinn!!! In welches Spiel soll das Fahrzeug integriert werden?? Kannste nicht auch einen E10 Lifti erstellen??? Genug Bilder sind vorhanden!!! :D :D :D

    Ich finde es sollten sowieso mehr "normale" Autos wieder in Rennsimulationen integriert werden!!!

    Grüße
     
  6. #5 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mh postet einfach am besten was ihr habt...
    Umso größere Auswahl hab ich beim bauen... :D
    Das Auto soll in GTR² oder rF gebracht werden...
    Also immer schön Bilder posten oder mir via ICQ zukommen lassen...

    Gruß

    EDIT:Mh also ich hab mir grad die Links angegugt...
    Hab einem ne PN geschrieben usw...
    Jetz habe ich mir überlegt wenn einer sich die mühe machen würde von seinem Toyota... Aber bitte keine ganz alten... Bilder machen würde die möglisch deteilgetreu und so viele wie möglich.. Dann könnte man überlegen das man halt das Auto von dem ins Spiel bringt der die besten Bilder hat.. Die ganze Sache ist sehr kompliziert daher braucht man auch möglichst viele Fotos damit auch etwas vernüngtiges dabei herausspringt...
    Lange rede kurzer Sinn..
    Wer mir die besten Bilder/meisten Bilder liefert hat die größte Chance das sein Schatz in das Spiel kommt und er das dann auf jeder Rennstrecke der Welt fahren kann... :]
    Also beeilt euch :D

    Gruß Marcel...
     
  7. #6 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sry for Doppelpost aber hat den garkeiner Interesse daran sein eigenes Auto im Rennspiel durch dir grüne Hölle zu jagen?Oder ein paar Runden in Monza?
    Also bitte postet doch ein paar oder per ICQ...
    Bidde Bidde
     
  8. #7 Bassdriver, 16.01.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ist doch wohl nen schlechter Witz? :(

    Für offizielle Spiele muss das doch alles auch offiziell von Toyota abgesegnet werden
    Fallt doch net auf so ein Müll rein. :rolleyes: :(
    Als ob man von einem Bild von einem Auto auf ner Wiese alle details für ein Computerspiel ablesen könnte.
    Erst recht von Bildern in JPEG Format etc.

    Bis ein Auto in einem Rennspiel integriert ist muss das Zentimeter genau abgescannt werden.

    @Marcelino
    Was ziehst du hier für ne Show ab?
    Machste einen auf Softwareentwickler oder wie?

    @ All
    Haltet euch mal zurück mit dem Posten von Links zu Bildern von Autos anderer User. Ihr wisst gar nicht was an der Geschichte dran ist.! :(
     
  9. #8 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Man wenn man keine Ahnung hat ...

    Software Entwickler ?(Ok spätestens jetz weiß ich das du keinen blassen Schimmer davon hast (nichts gegen dich)
    Es gibt zig solcher Leute die das machen und dafür brauch man keine Genehmigung von z.B Toyota :]
    Kannst dir ja mal das hier angugen dann weißte einigermaßen bescheid...
    In anderen Foren machen so etwas Leute aus Spaß zusammen...
    Das hier angugen:
    Golf 3 GTI

    Da hat das auche iner gemacht...

    Und nochmal ich werde die Bilder nicht an andere weitergeben.... :O

    So ich hoffe das hat dem Projetz kein abgetaen...

    Gruß Marcel...
     
  10. #9 Bassdriver, 16.01.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn es nicht nur ein Spiel für den Privatgebrauch ist sondern offiziell vertrieben werden soll geht ohne offizielle Lizenz gar nix.

    Mir egal.
    Es sollen andere entscheiden wie es hier weiter geht.
     
  11. #10 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Em ja jetz muss ich dir teilweise recht geben ;)
    Also wenn ein Auto der gemacht wird und der ganzen Welt zum Download bereit steth muss eine Genehmigung vorliegen...
    is dies nicht der Fall d.h sollte das Auto nur in Foren zum Download bereitgestellt werden muss man keine genehmigung haben da bei dem erschaffer des jeweiligen Autos die Nutzerechte liegen.

    Wenn du mir immer noch nicht gluben möchtest kannst du dir gerne noch einmal dieses Thema durchlesen dabei geht es sogar um einen Toyota....


    hier


    Also bitte postet nun Bilder.... :]
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 16.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich kann mir auch vorstellen das es möglich ist ein Auto für ein Rennspiel zu machen ausschließlich aus Fotos...
    Bin zwar auch kein Kenner aber die Fotos dienen einfach nur als Texturen.
    Also das Auto wird ersteinmal mit ner 3D-Software geformt... Das stelle ich mir am schwierigsten vor, das mit Fotos zu realisieren. Danach werden einfach die Bilder an die Stellen gepackt wo sie hingehören.

    Das wird letztendlich bei anderen Spielen auch nicht anders gehandhabt.
    Finde das Projekt eigentlich total cool. Es gibt schon für viele Spiele Toyotas zum Download... GTA zum Beispiel und son schmarrn... :D

    Problem ist eben nur, dass es meißt die Rennwagen von Toyota sind :(
    Also wär ich dafür, nen Alltagsauto einzubinden... Nen Carina zum Beispiel :hat2

    Wenn etwas falsch ist, was ich oben geschrieben habe, berichtige mich einfach Marcelino. :)
    Bin da auch nicht vom Fach... Du wahrscheinlich auch nicht, aber du scheinst zu wissen was du tust :D

    Grüßle
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Das is schon machbar, hab ma nen Fiat Panda für GTA gebastelt und dadurch den Golf Caddy ersetzt.

    Man geht halt hin mit sog. Blueprints dies überall zum runterladen gibt. Das ist ne Seiten, Front, Heckansicht auf einem Bild auf dem alles maßstäblich ist. Damit kann man dann grob die Form modellieren. Alle weiteren Details braucht man eben aus Fotos. Dann modelliert man eben die Details mit ein, und "beklebt" das Modell am Ende noch mit möglichst schönen Texturen.

    Wos aber schwierig wird ist das Fahrverhalten... Und zwar kann man bei den meisten Spielen nur vorhandene Autos ersetzen. z.B: hat man dann nen Porsche der aussieht wien E10...

    Bei GTA konnte man noch das Fahrverhalten halbwegs anpassen, vielleicht geht das ja bei den neueren Spielen auch...

    Jedenfalls ist das ganze ne ziemliche Arbeit... und ich hab für den sehr eckigen und leicht zu modellierenden Panda schon ne weile gebraucht...

    @Marcelino: Vielleicht postest du mal ein paar von deinen bisherigen Werken? Denn wenn du jetzt damit starten willst würde ich dir raten erstmal irgendein Auto zu machen bevor du "Kundenwünsche" erfüllst... Nachher rennen alle raus und machen Fotos und du gibts nach 5 Std. arbeit auf weils dir zu stressig ist...

    sieht nämlich immer leichter aus als es ist ;)

    EDIT:
    Der hats drauf mit Autos modellieren
    Der auch
    Hier gibts Blueprints
     
  14. #13 Marcelino, 16.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach das mit dem zusammen der den Golf 3 GTI gemacht hat...
    Den Link findet ihr weiter oben...
    Ja für Toyotas gibt es nicht viele Blueprints.. Für den alten Corolla WRC dann noch für den Celcia und noch für nen GT Fahrzeug.
    Ja auch wieder richtig das man dazu ein 3D Programm braucht...
    Aber ohne Bilder kann ich nichts machen....
     
  15. #14 Marcelino, 17.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keiner?
    @E10_Liftback:Kannst mir ja ma ein paar Bilder zu kommen lassen...kann ja ma gugen was möglich ist ;)

    Gruß Marcel
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn Du noch mehr willst, sagste einfach bescheid. :]
     
  17. #16 Marcelino, 17.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja super danke :]
    Das Handy bekommt man aber leider nicht ins Spiel...
    Mh nen Combi ..
    Nen versuch ist es wert.
    Hast du ICQ?
     
  18. #17 Marcelino, 18.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *wieder aus buddel*
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sorry ICQ hab ich net, aber sag mir mal, was Du noch brauchst.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 21.01.2008
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kannst du mal aufhören ihn hier runterzumachen, nur weil du sich nicht auskennst heißt das noch lange nicht das es schlecht ist :(
    Ist absolut kein Problem was er hier machen will und ist auch nix illegales. Ich kenne das von anderen Spielen ua. der GTA Reihe und dort gibts das schon ewig. Sind halt Fanprojekte.

    So schaut das zB für GTA aus:
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=161&sort=added&order=DESC&page=1&show=10
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=179&sort=added&order=DESC&page=1&show=10

    @Marcelino
    Sag mal genauer welche Ansichten du von den Autos brauchst damit die Leute genauer wissen welche Bilder du suchst.

    Ich denke du suchst eher welche wo nur das Auto zu sehen ist (keine anderen Autos, keine Menschen usw..mit drauf sind) und sonst nix.

    Schau dir mal diese Seite hier an, da gibt's super Bilder zu diversen Modellen von Toyota und Lexus:
    http://www.desktopmachine.com/cars/30-Toyota wallpapers.html
    http://www.desktopmachine.com/cars/32-Lexus wallpapers.html
     
  22. #20 Marcelino, 21.01.2008
    Marcelino

    Marcelino Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ma einer der nen bissl davon versteht:)
    Also möglichs viele Bilder halt..
    Am besten von überall besonders wichtig sind die Stellen wo das auto "Kurven" hat
     
Thema:

Suche Bilder vom Toyota (Modell egal)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom Toyota (Modell egal) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...