Suche Bilder schöner Autos

Diskutiere Suche Bilder schöner Autos im Showroom Forum im Bereich Toyota; So Leute meine Homepage nähert sich der Fertigstellung und der Webdesigner hat mich gefragt ob ich ihm nicht noch ein paar Fotos von netten Autos...

1. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

So Leute meine Homepage nähert sich der Fertigstellung und der Webdesigner hat mich gefragt ob ich ihm nicht noch ein paar Fotos von netten Autos besorgen kann die er für Grafiken verwenden kann.

Also frage ich jetzt wer würde den sein Auto, oder besser gesagt ein paar Bilder seines Autos, für meine Homepage zur Verfügung stellen?

Gesucht werden japanische Sportwagen (MR2, Supra, GT-Four, 200SX, 3000GT, RX7, Skyline usw.) die sich optisch in einem sehr schönen Zustand befinden. Gerne auch mit Bodykits versehen wobei der Fokus eher auf dem "Race" Stil liegt und nicht gerade auf 20" Chromfelgen mit UBB usw.

Anbieten kann ich dafür meinen Dank und meine Anerkennung ;) Und natürlich gibt es auch für die Leute die ausgewählt werden auch etwas Rabatt bei Bestellungen.

Bitte schickt mir doch erstmal vielleicht ein oder zwei kleine Bilder an: bilder@boostshop.de ich werde das dann sichten und sollte es dem entsprechen was vom Designer und mir gesucht wird melde ich mich dann bei euch.

Vielen Dank

Tobias Fandrich
    Boostshop Germany

PS: Natürlich müssen es Bilder eures eigenen Autos sein und nicht irgendwelche aus dem Web geklauten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder schöner Autos

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder schöner Autos - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...