Suche Bilder: Repsol Celica

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von voodoo, 18.02.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wie einige vielleicht wissen gabs ja neben dem Castrol Design bei den Werks-Celica's noch ab und an Privat Teams, und da wurde (afaik '93 bei der Rally Finnland) auch einmal von einem Team eine Repsol Beklebung gefahren. Hab die auch auf Video, aber hat jemand gute Bilder davon? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 19.02.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    reichen die??? man findet mehr bilder von solchen dämlichen modellautos.....

    mfg

    philip
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    da gibts ein modell von Tamiya in 1:24 mit der beklebung!

    da iss auch ne detailierte ansicht der gesamten beklebung mit dabei...

    müsst dir halt zur not sonen bausatz für 20 eur holen ;)
     
  5. #4 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    vielleicht ne doofe Frage aber warum die Klappen aufm Dach?
    Dachscoope?
     
  6. #5 EyeCatcher, 19.02.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das ist belüftung für den innenraum. bei bis zu 80 grad im auto ein goldstück...... wünsche ich mir auch oft, ist aber auf der rundstrecke verboten.

    mfg

    philip
     
  7. #6 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, danke.....
    Ist das nicht aerodynamisch ziemlich von nachteil so ne Klappe aufm Dach zu haben anstelle von was, was die Kalteluft am Motor vorbei in den Innenraum bringt?
     
  8. #7 gt4stef, 19.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich wage zu behaupten, dass zumindest in der damaligen Gruppe A Aerodynamik noch ehere eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Und wenn man die kalte Luft am Motor vorbeileitet, ist sie ja nimmer kalt ;)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Danke für die Bilder, reichen schon voll und ganz! :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Diese Sainz bzw. der baugleiche Werkswagen ist letztes Jahr bei der Eifel Historic mitgefahren - ORIGINAL Sainz / Akropolis Rally. Der Wagen ist ein Traum. Gehört nem etwas verrückten Engländer. Die sollte dieses Jahr auch wieder am Start sein im Juli!
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wann is dem? Will ich sehen :] :D
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Okkaaayyyyy wenn du einen siehst der sie klauen versucht - hast MICH gefunden :D
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D Gut dann sehen wir uns ja im Juli :D :D :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz ehrlich, selbst wenn mich Rally an sich nicht interessieren würde, allein wegen einer echten WRC-T18 würd ich da hinfahren :] :]
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So siehts aus :) Richtig geil und wesentlich besser live als auf Bildern. Noch besser ist Goodwood Festival of Speed. Da muss ich auch mal hin. Da stehen dann so 3-4 original T18-Werkswagen
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep, steht auch in den Top10 der noch zu besuchenden Orte bevor ich abkratz :D Aber UK ist momentan noch ned so meine Preisklasse, soweit reichts noch nicht :D Aber dann werd ich mir zumindest mal die Eiffel Rallye ansehen! Auch sehr schön 8) :D
     
  18. #17 TTE-chr1s, 22.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hihi :D

    naja... und der engländer ist wirklich bekloppt :D zumal er die ganze karre zerlegen will, die ist ja auch zusammengeflickt ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Redfire, 22.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wenn ihr nen kleinen E9 seht, habt ihr mich da auch gefunden ;)
     
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie meinst Du das mit zerlegen? Der hätte die bei der Eifel fast zerlegt. Die Fahrertür war jedenfalls mal eingedrückt.
     
Thema:

Suche Bilder: Repsol Celica

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder: Repsol Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank