suche bilder mit karossverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoppelschweden, 01.06.2006.

1. #1 hoppelschweden, 01.06.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

tach auch

bin nun etwas ratlos weil ich das halbe world wide web durchgesucht habe nach breitbauten von corolla e9, e12 und yaris vorface zu suchen...hoffe ihr habt nen heissen tipp.da mein corolla e12 beinahe fertig ist und meine freundins yaris auch und ich und ein kumpel suchen nach bilder von breitbauten von corolla und yaris. dachte mir ich sammle ein paar ideén und mach was schönes draus im herbst..

hoffe ihr könnt mir helfen weil ich kein anderen rat mehr weiss und bin ueber alle links und bilder dankbar..

mfg hoppel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 05.06.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

hat keiner nen tipp oder ein paar bilderchen zum thema... schade..... ?( ;(

4. andy32

andy32 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
  5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, wer macht schon an nen Yaris nen Breitbau? :rolleyes: Aber bedien mal die Google-Suchmaschine. Manchmal haben Rallyversionen solche Breitbauten...

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

von nem Rallyyaris hatte ich auch mal irgendwo ein Bild gesehen

der war aber extrem breit . Dementsprechend sah es auch aus :rolleyes: :(

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

Gabs da nicht mal einen Thread wo irgendwas in richtung Breitbau für den E12 von NTC war??

Ich find den Thread leider nicht mehr, aber was ich im Hinterkopf habe war der doch mit Verbreiterungen!!

mfg

8. andy32

andy32 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
  9. E10

E10 Lebende Foren Legende

JA genau den meinte ich!!

Verbreiterungen sind da drauf!!

Aber angegeben sind die nirgends!!

mfg

10. 3H

3H Senior Mitglied

NTC faken gerne mal an ihren Bildern rum.
    Vergleicht mal genau die Front- und die Heckansicht. ;)

11. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Der E12 isn Fake also wirds den wohl kauf so wie er da steht geben

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. segad

segad Mitglied

14. #12 hoppelschweden, 07.06.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

ich dank euch erstmal.. das bild vom e12 wa ja garnicht mal so schlecht.. das mit dem yaris auch nicht wobei die verbreiterung mir garnichtgefällt.ich habe mir ne komplett verbreiterung gedacht wo die kotfluegel mit den seitenschweller ineinander uebergehen, nur die front und heckschuerze sollte noch zum abnehmen sein zwecks eventueller leichter ,,bumser,, vorne oder hinten...

das mit der ntc geschichte find ich ein wenig scheisse. ich selber finde das paket gar nicht schlecht nur............

ein kumpel fon mir hat bei ntc dieses paket bestellt und nach 2 monaten bekam er eine mail das sein komplettpaket fuer sein corolla erst mal angefertigt werden muesste und er doch bitte 2 monate noch sich gedulden sollte denn so lange sollte die anfertigung des kites dauern. persönlich ein wenig scheisse das man so mit kunden umgeht find ich...

zum eigendlichen thema. dank erstmal fuer ein paar ideen die ich bekommen habe.. hoffe ihr findet noch ein paar bilderchen mehr...

thanks hoppel

Thema:

suche bilder mit karossverbreiterung

Die Seite wird geladen...

suche bilder mit karossverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...