Suche Bild, GZ '05

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von voodoo, 26.07.2005.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi Leutz :D
    Also, hab gestern ein paar GZ Galierien hier durchgeschaut und irgendwo eine T18 mit Rally aufklebern entdeckt, leider konnte ich aus der Galerie kein Bilder Speichern und hab den Link jetzt auch noch vergessen zu speichern :( naja also wer hat in GZ Bilder von der Celi in Rallygewand gemacht? War keine GT4, hatte ne normale Motorhaube.

Bitte:
    a) um das Bild
    b) vielleicht den Besitzer, oder alle anderen die wissen was das so kostet wer sowas macht, ich muss eh die Hälfte meiner Celi lackieren lassen wenn die Reperaturen abgeschlossen sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Criss

Criss Mitglied

Castrol Celica

mit einem foto kann ich dir weiterhelfen

Castrol T18

4. D-Mann

D-Mann Mitglied

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok genau, das Auto meinte ich :]
    Hab aber unter BB Car Styling nix bei google gefunden, also wenn jetzt noch irgendwer weiss wer sowas macht wär ich dankbar :D

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Du könntest evtl auch noch "Onkelchen" hier ausm Forum fragen. Der hat solche Aufkleber auf seinem E11.

7. #6 the_iceman, 27.07.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das waren aber die letzten, die irgendwo in nem autohaus rumgelegen hatten oder :-/

8. #7 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

@voodoo.master
    Willst du das denn wirklich mit deiner Sti machen????
    Nichts gegen ne Sti fahre auch eine aber sowas sollte man dann doch lieber an ner T18 Carlos Sainz machen finde ich ist die einziege die es verdient hätte. :]

MFG Red_Devil :firedevil

9. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und wo bekomm ich als 16 Jähriger Schüler (mit 18 in der Ausbildung) ne Sainz her? Mein Wunsch wär's ja mir ne Sainz zu holen und die kompleet als Rallywagen zuzumbauen, also dann ohne TÜV und nur als Showfahrzeug quasi ;)

Aber da ich mir so schnell von der Anschaffung her keine Sainz leisten kann, geschweige denn eine finden werde in nem halbwegs guten Zustand, wäre das halt ne gute alternative, gerade da ich eh recht viele Teile lackieren lassen muss,
    Nicht ideal, aber doch cool :D

10. #9 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

Wieso musst du denn noch so viele Teile lackieren lassen Unfallwagen?? Oder ist der Lack schon so ausgeblichen??

MFG Red_Devil

11. timber

timber Guest

du bist 16 und willst an nem auto rumbasteln...sorry aber verschwende dein geld für was anderes
    und zu den aufklebern... auf ner carlos sainz top aber auf allen anderen peinlich

12. #11 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

@timber
    Stimme dir voll und ganz zu. :]

MFG Red_Devil

13. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86

MfG

Peer

14. furax

furax Mitglied

Lasst Ihn doch wenn er spass dran hat: :rolleyes: was ist denn jetz daran so schlimm wenn jemand mit 16 an nem auto bastelt . ?( ?( ?( ?(

15. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich dachte hier wär man toleranter :(
    Eigentlich schade dass nur weil man noch keine 18 is hier in die 2. Reihe befördert wird :rolleyes:

16. #15 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

Also voodoo.master 2. Reihe das ist Schwachsinn.
    Einzig dein Projekt ist einfach nicht so wirklich toll.
    Und das mit deinem Alter naja wir wollen damit nur sagen du hast später immernoch genug zeit an deine Celi zu basteln jetzt hast du noch soooo viel zeit für andere Sachen.

MFG Red_Devil

17. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja hab ich leider nicht, bzw Zeit schon, aber ncihts anderes zutun, also bitte keine Vorurteile hier.. (alle mit 16 saufen und vögeln alles was ned bei 3 auf den Bäumen ist ;))
    Und es is einfach so dass an meiner Celi viel lackiert werden muss;
    - linker Kotflügel wurde EXTEM schlecht repariert und da brauch ich einen neuen - Der muss lackiert werden
    - Radlauf hinten links is weggerostet da Bau ich gerade einen (zusammen mit nem KFZ Meister, evt muss dann da auch was nachlackiert werden
    - Hagelschaden, d.h. vielleicht das Dach wenn's blöd läuft
    - Der Vorbesitzer is zu schnell in seine Einfahrt und hat ne Mauer angesschrammt - das wär die Beifahrertür und ein Stück (ca 30cm dahinter)
    -An der Frontschütze blättert rechts, quasi über der Öffnung für die Nebler der Lack ab, bzw ist abgeblättert.
    - Der Heckspoiler hat 1-2 tiefe Kratzer
    - Und wenn dann noch die vom Hagel betroffene und ebenfalls verkratzte Motorhaube und die Türen im bereich der Schlösser (schaut aus wie jedes 2. Mal das Schloss nicht getroffen) dazukommt Ist der Wagen schon relativ weit beim Lackierer (nem Onkel von mir)

Also das weiss wär billig droben, dann wär's nur noch die Frage der Bapper ;) :rolleyes:

PS wenn mir noch was einfällt an der Liste schreib ich's noch dazu
    PPS: warum meckern alle an mir der's erst EVT vorhat und nicht an dem Typ der da oben schon seine S/GTi beklebt hat :rolleyes

18. #17 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

@voodoo.master
    Wir versuchen halt deine Sti zu retten. :D

19. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hm, irgendwie sollte sie aber doch ausschauen wie ,,meine'' und ned wie jede ;), und sonst ist mir nichts eingefallen für aussen... ausser (ein) Rallystreifen... in Kawasaki-Grün
    :D lol

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

wie wäre es denn mit ner schönen 2Farben Lackierung????
    wenn eh so viel neu lackiert wird ist doch dann auch egal.

22. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Vorschläge? ;)
    Da ,,nur'' 105PS sollte er ned wie diese ganzen 60PS Golfs mit riesen Optik ankommen... Und wie gesagt.. Die Lackierung... billig, aber nicht umsonst :rolleyes: ;) :D

Thema:

Suche Bild, GZ '05

Die Seite wird geladen...

Suche Bild, GZ '05 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...