Suche Bild Celi _A6 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 04.08.2006.

  1. #1 Celi GT, 04.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Suche Bilder von 60er Cabrios? Mondscheinwerfer oder Facelift ist egal.
    Was ist so ein Cabrio wert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 06.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Gibts jo ned, hat keiner Bilder für mich???
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Meine Internetseite kennst Du? Brauchst noch mehr?
     
  5. #4 Celi GT, 06.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, sei mir nicht böse! Ich hab echt nicht daran gedacht!
    Schulde dir jetzt ein Bier!
     
  6. #5 TOYOTA JOE, 06.08.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich auch mal so ein Bild sehen ich weiß gar nicht um was für ein Auto es geht ?(
     
  7. #6 Butterfly, 06.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    [​IMG]

    also das wär erstmal die TA60 .... fürs cabrio muss ich erst noch im archiv suchen :D
     
  8. #7 Evil-Homer, 06.08.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 *Toyotafreak*, 06.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    [​IMG]
     
  10. #9 Butterfly, 07.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    die hieß damals glaube ich "sunchaser" .... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Korrektur: Sunchaser war das Targa-Cabriolet der TA40-Celica. Einfach bei www.toyotaoldies.de nachlesen...
     
  12. #11 Butterfly, 07.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ok .... überredet :D
     
  13. #12 gt4stef, 07.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex
    :respekt:
    Tolle Seite, und viele nützliche Infos! :]
     
  14. #13 TOYOTA JOE, 07.08.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Aber das war nicht von Toyota so oder ?( War das nicht von der Firma Schwan aus Hagen.So hatte ich bis vor einem Jahr auch noch eins.
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Diese Autos hatten den offiziellen "Toyota-Segen" und konnten über die Vertragshändler bestellt werden. Sunchaser und TX22 wurden von Griffith in USA geplant und gebaut und hierzulande in Lizenz bei Tropic in Crailsheim gebaut.
    Von Griffith gab es übrigens auch ein E7 Cabriolet.

    Die A6-Cabriolets ohne Überrollbügel kamen von Schwan (Würzburg), bzw Voll (Hagen) und basieren auch auf einen Griffith entwurf. Auch der Nachfolger T16 wurde dort umgebaut. Ebenso gab es Versuche auf E9 und E8 (RWD)-Basis

    Die amerikanischen A6 und T16 Cabriolets wurden schon immer bei ASC in Amerika umgebaut, erkennbar an den hinteren, versenkbaren Seitenscheiben, die die deutschen entwürfe nie hatten.

    Seit der T18 wurden dann alle Cabriolets bei ASC gebaut, auch die für den europäischen Markt, also auch der Paseo und die T20.

    In wie weit Verbindungen zwischen Griffith und ASC existiert haben, ist mir nicht so bekannt.
     
  16. #15 Celi GT, 07.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nett, oder? Die schönste Form der _A6, Supretten ausgenommen! Hab sowas angeboten bekommen. Allerdings
    mit den Mondscheinwerfern. Und ich bin schwer am überlegen,
    Es gibt angeblich nur 2 oder 3 60er Cabrios in Österreich.
    Soll ich mir das antun?
     
  17. #16 Butterfly, 07.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    auf jeden fall .... tu es!kaufen marsch marsch :]
     
  18. #17 Celi GT, 08.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Na gut wenn du es sagst! Ich fahr heut nochmal verhandeln.
    Schaut so aus: garagengepflegt, guter Zustand, wurde in den
    letzten Jahren nur 2, 3 mal bei Sonnenschein gefahren. Und ich weiß
    noch nicht welcher Motor verbaut ist. Aber da gibts ja nur 3 Möglichkeiten:
    2T-B, 18R-G, 21R.
     
  19. #18 cdepeweg, 08.08.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die A6 gabs am Ende auch mit 4AGE :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    ...er hat aber geschrieben, dass es ein "Mondscheinwerfer" ist- dann entfällt der AA63 als Möglichkeit.
     
  22. #20 cdepeweg, 08.08.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    damit konnte ich nix anfangen.. ?(
    Wie läßt sich denn das ableiten ?
     
Thema:

Suche Bild Celi _A6 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Suche Bild Celi _A6 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...