Suche Betriebsanleitung für Hilux D4D EZ 2003

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für Hilux D4D EZ 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ! Seit gestern bin ich Besitzer eines Hilux D4D EX 280. Leider hat das Auto keine Betriebsanleitung. Es geht mir vor allem um Ölsorten,...

  1. #1 tmjaeckel, 26.03.2008
    tmjaeckel

    tmjaeckel Guest

    Hallo ! Seit gestern bin ich Besitzer eines Hilux D4D EX 280.
    Leider hat das Auto keine Betriebsanleitung. Es geht mir vor allem um Ölsorten, -stände etc., eben um alles, was so regelmäßig geprüft und gewartet werden muß. Außerdem brauche ich demnächst 2 Reifen 205 R 16.
    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Betriebsanleitung für Hilux D4D EZ 2003

Die Seite wird geladen...

Suche Betriebsanleitung für Hilux D4D EZ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...