Suche Betriebsanleitung für AE82 GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 20.09.2001.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi,
    ist zwar noch kein Oldie, soll aber mal einer werden wenn er groß ist [​IMG].
    Im Suche Forum hat sich bis jetzt leider niemand gemeldet. Hat von Euch einer sowas rumliegen, oder kennt jemand der schon mal von einem gehört hat, der... na ihr wißt schon [​IMG].

------------------
    Grüße, René

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 20.09.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hallo RST,

Habe eine Anleitung fürn AE82, gehört aber zu meinem Auto, wenn dir ein paar kopien von bestimmten Bereichen genügen, kann ich dir helfen. Ich schau mal ob ich noch eine vom AE86 habe. Hilft die dir auch weiter ?

------------------
    Gruss Willy

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Hi Willyxxx,
    danke, das ist nett von Dir! Aber es geht eigentlich nicht um die Informationen die drinstehen, sondern einfach nur ums "haben wollen". Der Vollständigkeit halber.
    Du hast noch einen AE82?? Cool, dann sind ja schon mindestens zwei in guten Händen [​IMG].
    Ich hab gerade in Dein Profil reingeschaut - wo stellst Du die Autos denn alle hin...? Das ist ja schon fast ein Museum [​IMG] [​IMG].

------------------
    Grüße, René

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Sieh mal in deine Mails René.

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

6. #5 Willyxxx, 22.09.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hallo RST,

Jain guten händen ist er schn mal, aber ein bisschen was gemacht muss noch werden, 1 Kotflügel durch und die Heckklappe, aber ansonsten noch TOP obwohl der schon 220.000 Kilometer drauf hat. Aber den hatte ein älterer Herr vorher gefahren, und dass immer sanft.

Das mitdem Unterstellen wir langsam ein Problem bei mir, mein Vater ist Toyota-Händler und auf dem Gelände ist schon ein bisschen Platz, aber halt nur Freigelände, bis auf den Austellungsraum der ist Unterkellert, da bring ich aber nicht alle rein, der AE82 muss daher noch ! immer draussen stehen, weil Cressida und Celicas einfach mehr wert sind.

Wegen der Betriebsanleitung schaue ich mal, wir haben damals kurz nachdem er rausgekommen ist, mal einen totalschaden ausgeschlachtet, vieles ist zwar nicht mehr da, aber vielleicht.....
    Ich schau mal !

------------------
    Gruss Willy

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    @ Willy,
    ok, danke, das wäre echt super wenn Du noch was findest!

@ Alex,
    schade, wär zu schön gewesen. Naja, ich bestell die Leiste jetz wohl doch neu. Ich brauch eh den Zahnriemen und Inspektion ist wieder fällig. Gestern hab ich nen offenen K&N bestellt. Kommt direkt auf die Drosselklappe, ohne Rohr. Konkret korräkt [​IMG]

------------------
    Grüße, René

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Betriebsanleitung für AE82 GT

Die Seite wird geladen...

Suche Betriebsanleitung für AE82 GT - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank