suche bestimmte felgen für starlet p9

Diskutiere suche bestimmte felgen für starlet p9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi ich will mir bis zum sommer mal ein paar schicke felgen zulegen... vom design her hätte ich gerne was in richtung volk/rays te37 wie diese...

1. Nibroc

Nibroc Junior Mitglied

hi

ich will mir bis zum sommer mal ein paar schicke felgen zulegen...

vom design her hätte ich gerne was in richtung volk/rays te37 wie diese hier:

ich suche einfach sowas ähnliches in 15 zoll (lochkreis 4x100) am besten mit gutachten und unter 100€ pro felge :whatever

ich hab zwar schon was interessantes in gb gefunden aber das wird sicher schwer die einzutragen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140358896111&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

dann kauf doch die oder schau dich mal auf der seite von AJR performance um ;)

der Traxx hat auch Rotas auf seinem yaris, vielleicht ist da ja was für dich dabei :]

4. #3 GermanVitz, 07.12.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Kannst gern meine kaufen falls du interesse hast... ist zwar kein import aber rollen trotzdem und sind günstiger...

Mfg

5. Nibroc

Nibroc Junior Mitglied

ja deine habe ich schon gesehn sie haben leider die falsche farbe :O

kannst du mir vieleicht die genaue bezeichnung der felgen sagen ?

6. #5 GermanVitz, 07.12.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Ich schau morgen mal nach, bin noch auf arbeit... gibt allerdings mind. 3 hersteller die diese felge vertreiben...

Thema:

suche bestimmte felgen für starlet p9

Die Seite wird geladen...

suche bestimmte felgen für starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...