Suche: Bestes iPhone-Vertrags-Angebot

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 15.04.2012.

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ich dachte mir, dass es evtl. mehreren Leuten gerade so geht.
    Meine Freundin will ein iPhone 4S mit Vertrag.
    O2 scheidet wegen der Netzerreichbarkeit aus. Also D1 (T-mobil) oder D2 (Vodafone) sollte das Netzt sein.
    Kann mir noch jemand sagen, wie groß der Speicher sein sollte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Netz wirst Du googeln müssen, da hab ich als Schweizer keine Ahnung von :D was bei Euch so läuft, beim Speicher kommt es drauf an was Sie alles drauf laden will, also Musik,Bilder und so.
    Soll das Telefon eigentlich für das benutzt werden für dass es gebaut wurde; also telefonieren; dann reicht der kleinste Speicher vollkommen aus, also 8GB wenn ich mich jetzt beim iPhone nicht irre. Separaten Speicher musst Du da keinen mehr dazu kaufen.

Gruss Urs

4. #3 Celi - Freak, 17.04.2012
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also für normales benutzen reichen die 8 GB vollkommen aus. Hatte ich bei meinem 3G S und hab den kaum voll bekommen. Beim jetzigen 4ér habe ich 32 GB und das bekomme ich nicht mal ansatzweise voll.

5. Hanga

Hanga Grünschnabel

Da ich noch ganz neu in Dt.land bin und die Frage bei mir auch aktuell ist, würde ich gerne auch Erfahrungen und Ratschläge lesen...ich kenne mich jetzt noch überhaupt nicht aus

6. #5 Torsten-T25, 17.04.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ma ne Frage: Warum iPhone? Wegen Trend?! Gibt mittlerweile bessere Handys!

7. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich kann jetzt nur mal mit meinem 3GS antworten:

Habe die 16 GB-Version. Handy sagt "Kapazität 13,6 GB", verfügbar 10,4 GB bei insgesamt 46 (eher kleinen) Apps und knapp 150 Songs und ca. 60 Fotos und dem aktuellen (noch immer recht flotten) 5.1er iOS.

Dazu nutze ich aber nur die Xtra-Prepaid-Card. Reicht mir völlig. Daheim und in der Uni nutz' ich WLan - falls ich dann doch mal Internet brauch', zahl ich halt mal für die DayFlat 0,99 Cent (Monatsflat würde bei 9,99 € liegen) - Prepaid-Karte interessiert dich aber wahrscheinlich weniger :D

Von der Netzqualität her hatte ich aber noch nie Probleme, während ein paar Freunde mit o2 (mit HTCs und iPhones) doch öfters mal eine ziemlich lahme UMTS-Verbindung haben (bei Telefonaten is aber alles paletti).

8. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Steht doch garnicht zur Debatte, also warum fängste wieder damit an? ;)

Ich persönlich habe das 4G mit D1 und bin vollkommen zufrieden, mit D2 habe ich allerdings auch keine Erfahrung gemacht von daher. Ich würde immer mehr Speicher nehmen als T-Mobile Kunde bekommste auch nen kostenloses Navi was auch schon was verbraucht an Platz dann noch Musik paar Fotos usw. Ich habe das 16 GB und war schon manchmal an der Grenze.
    lg

9. #8 Torsten-T25, 17.04.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Vllt. hat die Gute ja keinen Plan und man könnte ihr nen bisschen auf die Sprünge helfen! Nur weil ihr Freundinnen auch eins haben muss sie ja zwangsläufig nich auch eins besitzen! ;)

Für weniger Geld mehr Leistung is doch auch was Feines! 8)

Und Finger weg von O2! ... Vodafone is zwar nich günstig, soll aber soweit okay sein!

10. mnz

mnz Junior Mitglied

Ich habe das iPhone 4 (das 4S gabs damals noch nicht) mit 16 GB Speicher. Der reicht mir dicke.
    Und als Netzbetreiber habe ich Vodafone. Ich bin sehr zufrieden und würde selbes Equipment wieder wählen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    zum Thema warum Iphone, kann ich nur Antworten, warum ein rosa Notebook:D8):D
    Weiber halt, braucht nix können, nur gut aussehen. Naja, ganz so schlimm ist es beim Iphone ja nicht:D

Mit Vertrag schauts jetzt auch erstmal nicht so gut aus, da sie für ein halbes Jahr im Ausland ist und dort eine Sim-Karte gestellt bekommt. Also erstmal Prepaid.

Weis jemand, wo man das Iphone 4s in weiss, neu und günstig(ohne Vertrag) kaufen kann?
    Habs jetzt nur für 570,- gefunden:(

13. #11 jura1985, 17.04.2012
    jura1985

jura1985 Mitglied

Warum nicht noch ein wenig warten...könnte sein das im Juni das IPhone5 released wird...auch das Galaxy S3 sollte bald erscheinen

Thema:

Suche: Bestes iPhone-Vertrags-Angebot

Die Seite wird geladen...

Suche: Bestes iPhone-Vertrags-Angebot - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi