Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28

Diskutiere Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi, ich brauche ein paar Befestigungsspangen für die Chromleiste an der Seite unter der Tür. Meine sind beim Abbau kaputt gegangen. Sind so...

  1. #1 Strikecom, 05.07.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauche ein paar Befestigungsspangen für die Chromleiste an der Seite unter der Tür. Meine sind beim Abbau kaputt gegangen. Sind so Plastikteile...

    Wär super, wenn mir jmd. helfen könnte!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    vielleicht mit foto

    mfg
     
  4. #3 Strikecom, 06.07.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ist im Moment schwierig, habe das Auto nicht hier. Ist aber laut meiner Erinnerung rechteckig und recht flach. Bild liefer ich nach...
     
  5. #4 dekatee, 07.07.2009
    dekatee

    dekatee Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kleb die dinger einfach mit hochwertigem schwarzen doppelklebeband von 3m fest.
    mach ich seit jahren auf allen und jedem modell.
    heutige autos bekommen zierleisten und rammleisten auch nur noch aufgeklebt.
    das klebeband auf die leiste , dann zierleiste so exakt wie nur möglich der fahrzeugform anpassen und dann erst ran an den body.
    angenehmer nebeneffekt , die zierleistenklammerlöcher werden mit dem klebeband verschlossen und man kann seitenwand - tür - sowie kotflügelleiste in einer flucht anbringen ohne von den bohrlöchern abhängig zu sein.
     
  6. #5 Strikecom, 07.07.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auf jeden Fall die 2. Option. Danke! Hab jetzt mal ein Bild von der Leiste gemacht, die Clips hab ich leider nicht mehr, aber sehen ählich denen an den Enden aus.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. cfTA28

    cfTA28 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versuche es mal mit der Teilenummer 75867-14010 (ST,GT,GTV) oder mit 75395-14011 (LT, ältere Baujahre) Die Clips müsstest du eigentlich noch bei deinem Händler bekommen...

    Gruß
    Christian
     
  8. #7 Strikecom, 08.07.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank dafür. Woher habt ihr immer diese Teilenummern? Gibts dazu ein Buch?

    Lg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cfTA28

    cfTA28 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Katalog auf Mikrofich, ist schon ziemlich hilfreich, kaufen kannst du den auch bei: www.toyheadauto.com. Du kannst aber auch mal diese PDF-Datei herunterladen : http://www.se-technology.com/RTA23-8.pdf Ist aber nicht die letzte Ausgabe und hat auch nicht den 2T-B drin, aber kann auch schon weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
  11. #9 Strikecom, 08.07.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28

Die Seite wird geladen...

Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28 - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut