Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Strikecom, 05.07.2009.

1. #1 Strikecom, 05.07.2009
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hi,
    ich brauche ein paar Befestigungsspangen für die Chromleiste an der Seite unter der Tür. Meine sind beim Abbau kaputt gegangen. Sind so Plastikteile...

Wär super, wenn mir jmd. helfen könnte!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    vielleicht mit foto

mfg

4. #3 Strikecom, 06.07.2009
    Strikecom

Strikecom Mitglied

ist im Moment schwierig, habe das Auto nicht hier. Ist aber laut meiner Erinnerung rechteckig und recht flach. Bild liefer ich nach...

5. #4 dekatee, 07.07.2009
    dekatee

dekatee Grünschnabel

kleb die dinger einfach mit hochwertigem schwarzen doppelklebeband von 3m fest.
    mach ich seit jahren auf allen und jedem modell.
    heutige autos bekommen zierleisten und rammleisten auch nur noch aufgeklebt.
    das klebeband auf die leiste , dann zierleiste so exakt wie nur möglich der fahrzeugform anpassen und dann erst ran an den body.
    angenehmer nebeneffekt , die zierleistenklammerlöcher werden mit dem klebeband verschlossen und man kann seitenwand - tür - sowie kotflügelleiste in einer flucht anbringen ohne von den bohrlöchern abhängig zu sein.

6. #5 Strikecom, 07.07.2009
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Ja das ist auf jeden Fall die 2. Option. Danke! Hab jetzt mal ein Bild von der Leiste gemacht, die Clips hab ich leider nicht mehr, aber sehen ählich denen an den Enden aus.

7. cfTA28

cfTA28 Junior Mitglied

Hallo!

Versuche es mal mit der Teilenummer 75867-14010 (ST,GT,GTV) oder mit 75395-14011 (LT, ältere Baujahre) Die Clips müsstest du eigentlich noch bei deinem Händler bekommen...

Gruß
    Christian

8. #7 Strikecom, 08.07.2009
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hey vielen Dank dafür. Woher habt ihr immer diese Teilenummern? Gibts dazu ein Buch?

Lg

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cfTA28

cfTA28 Junior Mitglied

Hab den Katalog auf Mikrofich, ist schon ziemlich hilfreich, kaufen kannst du den auch bei: www.toyheadauto.com. Du kannst aber auch mal diese PDF-Datei herunterladen : http://www.se-technology.com/RTA23-8.pdf Ist aber nicht die letzte Ausgabe und hat auch nicht den 2T-B drin, aber kann auch schon weiterhelfen.

Gruß
    Christian

11. #9 Strikecom, 08.07.2009
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Thema:

Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28

Die Seite wird geladen...

Suche Befestigungsspangen für Chromleiste TA 28 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]