suche bedienteil vorne links elektrischer fensterheber toyota corolla E11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von laundry, 21.06.2011.

  1. #1 laundry, 21.06.2011
    laundry

    laundry Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla
    moin..

    an unserem toyota corolla E11, bj 1998 ist das bedienteil des fensterheber vorne links defekt. fenster versehentlich bei regen aufgelassen, nass geworden u. dann is uns die platine durchgeschmorrt. dumm gelaufen. :[

    es handelt sich um ein doppelten fensterheber.. d.h fahrer und beifahrerseite können bedient werden.

    ich suche auf diesem weg ein ersatz.

    falls jemand so ein bedienteil noch liegen hat oder weis wo man sowas günstig und gebraucht erwerben kann.... bitte melden per e-mail

    meine e-mail:
    theseasonchange@yahoo.de

    bin für jeden tipp dankbar

    liebe grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    schalter

    hallo,
    hast du ein hb?
    sollte ich noch haben, werd aber mal schauen.
    mfg fred
     
Thema:

suche bedienteil vorne links elektrischer fensterheber toyota corolla E11

Die Seite wird geladen...

suche bedienteil vorne links elektrischer fensterheber toyota corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....