suche aygo-modell in rot

Diskutiere suche aygo-modell in rot im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Bin verzweifelt auf der Suche nach einem 1:18, 1:43, oder auch andere Größen, Modellauto eines Toyota Aygo in der Farbe Rot... hab...

1. #1 WildMango, 13.12.2006
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

Hallo Leute!
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem 1:18, 1:43, oder auch andere Größen, Modellauto eines Toyota Aygo in der Farbe Rot...
    hab schon mehrmals silberne gesehen und auch schon schwarz... aber wo zum geiger gibts rote *grummel*

bitte sagt bescheid wenn ihr was wisst

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

schau doch mal bei www.minichamps.de! ich glaube,
    die hatten nen roten aygo. wenn da nicht, dann bei
    ebay schauen.

mfg, mag!

Thema: suche aygo-modell in rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo modellauto

,
  2. modellauto toyota aygo

,
  3. aygo spielzeugauto

,
  4. modellauto toyota aygo 2006,
  5. toyota aygo spielzeugauto,
  6. modellauto toyota aygo rot
Die Seite wird geladen...

suche aygo-modell in rot - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...