Suche AW 11 Karosse kanna uch unfall haben!

Diskutiere Suche AW 11 Karosse kanna uch unfall haben! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tach leute ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber wir fahren seit 2 Jahren autocross und haben einen MR2 AW11 124 ps sau wild geht gut ab auf der...

1. #1 aprilia2003, 04.08.2008
    aprilia2003

aprilia2003 Guest

Tach leute ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber wir fahren seit 2 Jahren autocross und haben einen MR2 AW11 124 ps sau wild geht gut ab auf der bahn aber mitlerweile hat es seine spuren hinterlassen und wir breuchten ne neue karosse hat jemand billig was ab zu geben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hätte da eventuell was. Mein AW ist mittlerweile am Ende angekommen. 360.000 km, Karosse wurde schonmal massiv geschweißt. Nicht schön, aber für Rallyecross absolut ausreichend. Außerdem sind die Spurgelenke, Achsen usw. am Ende und der Motor bräuchte auch mal eine Überholung - nach 360.000 km keine Schande.

Schreib mal PN, was Du genau haben möchtest. Hab da z.B. eine ST165 Bremsanlage drin, die würde ich vorher ausbauen. Evtl auch Motor, wenn du den nicht brauchst. Und wann Du das brauchst. Ich hab die nächsten vier Wochen wenig Zeit.

Gruß, René

Thema:

Suche AW 11 Karosse kanna uch unfall haben!

Die Seite wird geladen...

Suche AW 11 Karosse kanna uch unfall haben! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...