Suche AVENSIS Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gresabi, 23.05.2006.

1. #1 Gresabi, 23.05.2006
    Gresabi

Gresabi Guest

Hallo,

ich bin neu hier und bin auf der Suche nach guten Adressen wo man günstig Jahreswagen, EU-Wagen oder ähnliches kaufen kann.

Kennt jemand vielleicht gute Händler , bitte jetzt nicht MOBILE.de oder Autoscout24 sagen denn die normalen hab ich breits alle abgeklappert.

Ich will mir demnächst einen Avensis zulegen und dachte hier im Forum bin ich richtig um gute Links, Internetadressen oder normale Adresse zu finden.

Auch an Ausland ímporten wär ich interesiert
    .

Könnt Ihr mir helfen????

Würd mich freuen

Es sollte ein Avensis sein mit mindestens Sol Ausstatung.
    Max 50TKM gelaufen und nicht älter als 1 Jahr

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt ja auch darauf an, wo du wohnst.Wäre nicht schlecht, wenn du es regional einschränken würdest.

Einen Avensis Jahreswagen wirst du sehr schwer finden.Meistens werden die minimal 3Jahre gefahren.Momentan gibts garantiert gute Angebote für neue Avensis, denn es steht ja ein Facelift bevor.Mein Händler beispielsweise verkauft momentan den Avensis 1.8 Executive Combi für 20400€!Nagelneues deutsches Modell.Eine 1.8er SOL Limo gibts für rund 19.000€.

4. #3 Gresabi, 29.05.2006
    Gresabi

Gresabi Guest

Ich komme aud NRW ( 58706 Menden). Aber es muß sich jetzt nicht auf NRW beschränken. Fürn gutes Angebot würd ich auch weiter fahren

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kannst ja mal hier reinschauen.Das sind mehrere AH in ganz D verteilt.

http://www.power-auf-dauer.de/?fil=s (da habe ich meinen T25 her)

Oder halt mal hier suchen:

http://www.toyota-jahreswagen.de/jw_d/index_2.htm

Oder schau mal bei Toyota direkt rein.Die haben auch einen Gebrauchtwagenbereich drin.Meistens sind das VFW der Händler.

Oder halt einen aktuellen Lagerwagen mit ordentlich Preisnachlaß nehmen. :rolleyes:

6. #5 Smartie-21, 30.05.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 micropoess, 30.05.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

Ich würde dir Auto geipel empfehlen.Dutschland weit der beste autohändler eigentlich. www.auto-geipel.de einfach mal anrufen. 0374155920 und den herrn geipel verlangen.

9. #7 toyotafanatic, 30.05.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    www.yvel.de :] - sehr guter Händler! Probier es aus! ;)

Thema:

Suche AVENSIS Verkäufer

Die Seite wird geladen...

Suche AVENSIS Verkäufer - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao