Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251)

Diskutiere Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich Lichtmaschinen für meine Projekt vergleichen will, bin ich auf der Suche nach einem von den oben genannten Limas. Am liebsten nur geliehen...

1. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Da ich Lichtmaschinen für meine Projekt vergleichen will, bin ich auf der Suche nach einem von den oben genannten Limas. Am liebsten nur geliehen (ich komme für das Porto auf) oder ne defekte für günstiges Geld das ich die Abmaße kontrollieren kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251)

Die Seite wird geladen...

Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251) - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John