Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251)

Diskutiere Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich Lichtmaschinen für meine Projekt vergleichen will, bin ich auf der Suche nach einem von den oben genannten Limas. Am liebsten nur geliehen...

  1. Vortex

    Vortex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Lichtmaschinen für meine Projekt vergleichen will, bin ich auf der Suche nach einem von den oben genannten Limas. Am liebsten nur geliehen (ich komme für das Porto auf) oder ne defekte für günstiges Geld das ich die Abmaße kontrollieren kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251)

Die Seite wird geladen...

Suche Avensis Lichtmaschine T22 (ZZT220/ZZT221) oder T25 (ZZT250/251) - Ähnliche Themen

  1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

    Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex