suche autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von eisiderausmd, 25.06.2009.

1. #1 eisiderausmd, 25.06.2009
    eisiderausmd

eisiderausmd Junior Mitglied

Nach dem es jetzt navi software für das iphone gibt suche ich ein autoradio wo ich mein iphone anschließen kann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackst, 25.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Hi

ich hab in meinem Auto ein Carmedian drin da kannst alles möglich anschließen mit ausfahrbarem Touchbildschirm 7"

SD Karten leser
    USB Anschluss und alles was das Herz sonst noch so begehrt
    ich find klasse das ding

Ist sicherlich nicht das beste schon klar aber echt bezahlbar zwinker

und in meinem A6 ist es echt klasse und Hat auch ne gute Blutooth Freisprecheinrichtung

4. #3 Smartmatze, 25.06.2009
    Smartmatze

Smartmatze Junior Mitglied

@blackst: Okay, damit ist die Frage nach deinem Anspruch endgültig geklärt ;)
    Ich will jetzt aber nicht draufrumreiten, du wirst in ein paar Monaten eh merken, WAS du da drin hast... wir sprechen dann noch mal drüber ;)
    Nix für ungut, aber du machst gerade den Fehler, den viele absolut Newbees gerade machen. Das Zeug ist nicht "günstig" sondern "billig".... der Unterschied ist gravierend.

@Eisiderausmd:
    Ich weiss zwar nicht in welchem Preisbereich sich das ganze bewegen soll, aber schau Dir doch mal ein Alpine IDA-X305 oder ein Alpine IDA-X404 an (falls du ein Doppel-Din reinkriegst).

Viele Grüße
    Matze

5. #4 blackst, 25.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Wie du meinst ich hab das jetzt schon über ein halbes Jahr drin und es funktioniert einwandfrei

Wir haben schon einige verkauft und erst einen Garantiefall gehabt der astrein abgewickelt wurde und eigentlich ehr von nem recht groben einbauen gekommen ist.

ich versteh das einfach nicht ich hab auch welche von VEBA die sind auch gut hatten wir auch noch keine Probleme mit

Jedem dem wir bis jetzt was verkauft haben war komplett zufrieden
    das ein gerät von Pioneer z.b. wesentlich besser i,,t ist klar kosten aber auch leicht mal das 3 Fache und kiregen wir im mom nicht los

Ich kann das nicht ganz verstehen ich finds klasse du hast echt ahnung das streit ich dir garnicht ab und das ich hier nix von oberklasse oder sowas reinschreib kann man doch lesen oder ??

Und was meinen Anspruch angeht der richtet sich nach meinem Geldbeutel und wenn du verheiratet bist 3 Autos und ein eigenes Haus hast kannst dein geld nimmer einfach soo locker ausgeben und ich glaub es geht im mom echt vielen leuten so

naja wie auch immer ich muss das wohl kopieren und in jeden Thread der hier neueröffnet wird erstmal reinsetzten lach

Ich find den von Carmedien nicht schlecht und alles an dem Teil funktioniert das bild ist gut und die Menüführung zwar einfach aber gut bedienbar und der Einbau ist auch von jedem Amateur zu schaffen.

naja wie auch immer das war jetzt meine Erfahrung kein verkaufsgespäch er könnt ihn zwar zu nem guten Preis bei mir haben
    aber ich schreib das jetzt sicher nimmer hier rein für wieviel und so das kann er ganz einfach über PN bei mir erfragen fals er will

6. #5 eisiderausmd, 25.06.2009
    eisiderausmd

doppel din warte ich seit 3.6 auf eine antwort denke aber mal doppeldin passt net und preis bis 600 €

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackst, 25.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    warum wartest so lange auf dein doppeldin radio geht ja garnicht

9. #7 eisiderausmd, 25.06.2009
    eisiderausmd

ich warte hier im forum seit 3 .6 auf eine antwort

Thema:

suche autoradio

Die Seite wird geladen...

suche autoradio - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...