Suche Autoradio (Preis/Leistung)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Stolzi, 01.09.2004.

1. Stolzi

Stolzi Junior Mitglied

Ich bräuchte mal die Hilfe eurer Hifi-Experten.

Und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Autoradio. Hatte bis jetzt nen UR-ALT Pioneer Radio noch vom Vorbesitzer, aber da hatte ich nichtmal CD.

Preislich hab ich so an maximal 250€ gedacht. Ich weiß, ist nicht viel, aber bin in der Hinsicht sehr leicht zufriedenzustellen. CD/CD-R/CD-RW sollte es schon abspielen können, MP3 würde auch nicht schaden, ist aber nicht so notwendig.

Such halt was wo das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Und ihr habt da sicher mehr Ahnung als ich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 01.09.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

ich schmeiss jetzt ganz einfach mal das Alpine CDE 9828RB in die runde...War letztens ein Tip von unserem Car-Hifi Lexikon auf Beinen-Bernd, den er mir gegeben hat :]

4. Aero

Aero Senior Mitglied

Also für das Geld bekommst du schon ein sehr anständiges Radio :]
    Zu nennen wären da:

Alpine 9827 für 226 Euro

Pioneer 7600MP für ab 259 Euro

Kenwood KDC-W6527 für ab 250 Euro

JVC KD-LH401 für 243 Euro

Und ein Clarion gibts in dieser Preisklasse sicherlich auch, kenn mich damit leider nicht aus.

Alle diese Radios haben eine vergleichbare Ausstattung und gehören derselben (Preis-)Klasse an. Ich habe das Schwestermodell des oben erwähnten Kenwood-Radios und bin top zufrieden.
    Da aber jeder 1) die Verarbeitung und 2) den Klang anders empfindet, rate ich dir, zum Händler deines Vertrauens zu gehen und die Radios dort zu testen.

5. #4 martin0r, 01.09.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

kanns auch nen gebrauchtes sein?
    manchmal gibts kurz gebrauchte für nen guten preis die dann noch nen bissle besser sind als die hier.

6. Insane

Insane Senior Mitglied

um den preis würd ich auf jeden fall zum Alpine greifen, wenn's neu sein soll, da kommt keines vom klang/ausstattung/verarbeitung hin! :tup

auch wenn manch andere dafür bunt leuchten! :rolleyes: :D

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das Alpine 9827 ... ganz klar. Ist wirklich ein genial klingendes Teil, mit überdurchschnittlich hoher Leistung (real gesehen... nicht auf dem Datenblatt) und praxisgerechter Ausstattung. Das Augenmerk liegt hier nicht auf irgendeinem Firlefanz-Display, das Unmengen an Geld verschluckt, sondern rein bei der Klangwiedergabe.

Noch etwas:
    Alpine hat eine Preisbindung bei Online-Händlern. Die 226,- Euro weisen darauf hin, daß der Anbieter kein Alpine-autorisierter Händler sein muß. Man muß nämlich immer bissl darauf achten, daß man keinen Grauimport kauft... sonst kann man dann im Garantiefall (was bei Alpine glücklicherweise eigentlich nie vorkommt... auch ein großer Vorteil gegenüber anderen Anbietern) schonmal Probleme bekommen. Der o.g. Preis würde mich jedenfalls schon bissl stutzig machen...

8. Stolzi

Stolzi Junior Mitglied

Passt, danke! Dann schau ich dass ich das von Alpine hier in der Gegend irgendwo bei nem Händler finde.

Also danke nochmal..

9. Bernd

Soll ich Dir per PN mal 'nen Preis schicken, den ein Händler im Normalfall macht? ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stolzi

Stolzi Junior Mitglied

Ja Bitte...Ist denn da der Preisunterschied so riesig?

12. Bernd

Das wird sich dann zeigen. Manchmal schon....

PN geht in 1 Minute zu Dir...

Thema:

Suche Autoradio (Preis/Leistung)

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio (Preis/Leistung) - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi