Suche Autoradio/Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mictian, 18.04.2013.

  1. #1 Mictian, 18.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Mein Chef gibt mir die Changse mir ein Autoradio Für mein Firmen Auto selbst zu wählen! :D
    Es handelt sch um einen VW T5 bereits vorhanden ist ein altes JVC Radio aus meinem Privat besitz, damit dort überhaupt irgendwas dudelt! das kommt dann natürlich raus!
    Kriterien sind:

    • Navi
    • KEIN mechanisches Laufwerk
    • Bluetooth-Freisprech funktion
    Klang ist auch kein entscheidenes Kriterium!
    Favorisiert wird ein 1-Din Radio da der Rahmen dafür schon vorhanden ist. das ist aber kein muss, wäre halt aber schön! wobei ich aber auch gesehen habe das es bei den "üblichen Verdächtigen" (Alpine, Pioneer etc.) nur 2Din Geräte gibt.
    Preislich sollte das ganze natürlich im Rahmen bleiben, aber das das ganze auch nicht billig ist versteht sich von selbst

    vielleicht hat einer von euch einen Tip

    vielen Dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 25.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hat keiner was für mich :(
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube, es wird schwer, alle Deine Wünsche zu realisieren.

    1 DIN Navi würde ich zu einem älteren Blaupunktgerät, Becker oder einem VDO raten. Da kriegst Du vielleicht noch irgendwo ein neues Gerät, das im Abverkauf ist.
    Allerdings haben diese auch alle ein optisches Laufwerk.
     
  5. #4 Mictian, 26.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das sind alles nicht meine Wünsche ^^ sondern die von meinem chef ;)
    wie gesagt 1 din wär toll aber muss nicht wichtig ist halt das navi bluetooth und das kein laufwerk eingebaut
     
  6. #5 Machiavelli, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich dir mal die eierlegene Wollmilchsau präsentieren... :D

    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen/parrot-asteroid

    Kein Laufwerk
    Freisprechfunktion
    Navi
    1-DIN Gerät

    Und das Beste: Werksseitig ist Waze als Navi installiert, aber da es ein Android Gerät ist, kann man sogar Navigon als Navigationssoftware installieren.

    Bluetooth Audio hat es auch, das bedeutet hast du ein Smartphone kannst du wenn es mit BT verbunden ist auf die Musikbibliothek vom Handy zugreifen und über die Autolautsprecher deine Musik hören.
     
  7. #6 CorollaOldie, 10.05.2013
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Autoradio/Navi

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi