Suche Autoradio mit Bluetooth und Mp3 für ca 100€

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rocka, 02.03.2010.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Kriegt man für das Geld überhaupt was gescheites?
    Wenn ja, habt ihr da irgendwelche Favoriten?

Also ich brauch keine Extreme Leistung. Das Radio ersetzt nur das Serienradio.
    Ich habe keinen Verstärker oder sonstiges.
    Ich hab halt vorne in den Türen jeweils 3 Lautsprecher und hinten in den Tür nochmals 2 Lautsprecher, also insgesamt 8. Denke aber das die nicht einzeln ins Radio reinlaufen , sonder gesplittet werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ich glaube der f@n hier aus dem forum verkauft sein alpine radio...

4. Rocka

Also unter BIETE hab ich nur ein Alpine von User -FX- gefunden, welches allerdings kein Bluetootg beherschtm was mir allerdings schon wichtig ist.

5. #4 cangerm, 02.03.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

6. #5 Mercurius, 02.03.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Also wenn es nur das Serienradio ersetzen soll, kannste auch was von JVC, Pioneer, Kenwood usw... kaufen. Hauptsache es ist kein NoName Gerät.
    Schon einer der günstigen Markengeräte sollte besser klingen als das Serienradio und hat dann halt MP3 usw... und die gewünschten Features.

Hab meinem Kumpel auch ein billiges Pioneer geholt für 100 EUR, das hat schon so gepasst als Ersatz für das Yaris CD Radio (da war die CD Funktion kaputt) Ist immer noch voll zufrieden damit nach mehr als nem Jahr.

Solltest du mal größere Ambitionen haben, solltest du vielleicht von anfang an bissl mehr ausgeben.

7. #6 Corollamark, 03.03.2010
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Leg noch 50 Euro drauf, dann bekommst Du von Sony was Neues!

<hit me>

8. #7 Toms-Car-HiFi, 03.03.2010
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Dann kann er auch direkt ein Alpine nehmen! :-)

9. Rocka

und zB welches?

10. Rocka

11. #10 cangerm, 03.03.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

dann sag doch gleich dass du 150 euro ausgeben könntest ;) in der preisklasse gibts schon brauchbares, dass Pioneer is auf jedenfall in der Preisklasse super.

Für nen neues Alpine musste schon mit über 200 Euro rechnen, z.b -click-

12. #11 Mercurius, 04.03.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Kannste auf jeden Fall nehmen, ab der 5000er Reihe haben die Pioneer schon bessere Verstärker drin die schon was taugen.

13. Rocka

hab doch "ca" geschrieben :D
    nur wenn ich 150€ geschrieben hätte, dann kommen direkt vorschläge für 200€.

Nee mal im Ernst. Wollte eigentlich ca100 € ausgeben, aber wenns für 50€ mehr was deutlich bessers gibt, dann nehm ich den kleinen mehrwert in kauf.
    aber ich denke ab 200€ gehts für MICH in den High-End bereich mit funktionen auf die ich kein Wert lege.

Das Pioneer ist bis jetzt immer noch meine erste Wahl. Hab nur bissl Ungewissheit wegen der Steuerung mit diesem Knüppel.

14. #13 Dr.Hossa, 04.03.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich such ja immernoch eins mit grüner Beleuchtung auch bis 150 Kronen, aber zwingend mit schwarzer Klavierlackoptik.
    Schade, dass es das 6100 nur mit blauer Beleuchtung gibt...

15. #14 Mercurius, 04.03.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hab mehrere Pioneers gehabt/habe immer noch eines.
    Also die Bedienung ist ok... bin aber auch ein Tekkie und komme mit kyptischen Abkürzungen klar. Das ist meinen Augen für Anfänger das größte Manko, neben der großen Funktionsvielfalt die Anfänger total verwirrt.

(Parametrischer EQ.... das mußte erst mal jemanden erklären... für 3 Bänder verschiedene Frequenzen einstellen, für die 3 Bänder noch verschiedene Kurvenverläufe und dann noch die Stärke der Auf/Absenkung der Kurven ... das alles auf ein Paar Buchstaben in einem Display... das kann nur kompliziert sein!)

Dadurch ist auf hoch/runter und links/rechts manchmal zu viel untergebracht. zB. man wechselt zum EQ. Mit hoch und runter kann man Tiefen/Mitten/Höhen anwählen und mit rechts/links tut man +/- einstellen. Da kann es sein, dass man beim recht&links klicken hoch oder runter trifft.
    Dann gibt es aber noch ne Taste wo du dann einstellen kannst welche Frequenzen der EQ bestimmt und dann noch einen Modus wo du einstellst wie scharf/flach die Kurven verlaufen sollen...

Also die Bedienung des Pioneer ist eigentlich absolut in Ordnung, nur mehr als Laut/Leise und nen Sender ändern/CD Track wechseln (und anderem Kleinkrams) solltest du nur bei stehendem Auto... wie bei JEDEM anderen Radio auch.

16. #15 Mercurius, 04.03.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Das 5900 ist ja eher silber, das 55BT ist noch schwarz mit grau.
    http://www.pioneer.de/de/products/archive/DEH-P55BT/index.html

Das hat auch dieses Dual Zone Color wo man Tasten und Display unterschiedliche Farben geben kann.

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 04.03.2010
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    UVP 329€
    Nö du, lass ma :D

19. #17 Mercurius, 05.03.2010
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    glaubste echt an die UVP? :D
    Ich verkauf dir mein HighEnd Pioneer Radio mit allem Schickschnack UVP 799 wars.. bekommst es für 300 EUR aber nur weils du bist und es halt gebraucht ist.... dass ich es für 200 damals gekauft habe hat dich nicht zu interessieren :P

Thema:

Suche Autoradio mit Bluetooth und Mp3 für ca 100€

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio mit Bluetooth und Mp3 für ca 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi