Suche Autoradio-Einbaublende für Toyota Corolla E11U

Diskutiere Suche Autoradio-Einbaublende für Toyota Corolla E11U im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi suche eine Autoradio-Einbaublende für einen Toyota E11 u bj 2000 kann mir jmeand sagen wo ich sowas her bekommen kann ich will mein auto...

1. #1 master of since eisi, 04.05.2006
    master of since eisi

master of since eisi Junior Mitglied

Hi suche eine Autoradio-Einbaublende für einen Toyota E11 u bj 2000

kann mir jmeand sagen wo ich sowas her bekommen kann ich will mein auto radio tauschen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Benutz mal die Suche-Funktion. Da gibt's einiges dazu. (aber lass mal das "U" von E11U weg... lieber "Facelift" als Begriff wählen)

4. #3 Lord_Helmchen0906, 14.05.2006
    Lord_Helmchen0906

Lord_Helmchen0906 Guest

Servus. Suche auch schon verzweifelt eine radioblende für meinen toyota corolla e11 facelift bj 2000. habe bis jetzt auch noch nichts gefunden. weder über die suchfunktion von diesem forum noch über google oder e-bay.

bist du schon fündig geworden.

mfg Lord Helmchen

5. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Bin mir nicht ganz sicher aber kann man nicht die ganze Radiohaube vom vorfacelift nehmen sollte es beim freundlichen Toyotahändler geben oder mit glück auf dem Schrott

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Korrekt... kann man. :]

Thema:

Suche Autoradio-Einbaublende für Toyota Corolla E11U

Die Seite wird geladen...

Suche Autoradio-Einbaublende für Toyota Corolla E11U - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...