Suche Aufkleber für Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sasgu, 02.08.2003.

1. Sasgu

Sasgu Guest

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich Aufkleber für mein Auto finde! Habe mal in einer Tuningzeitschrift gesehen, wie welche an Ihren beiden Außenspiegeln 2 Aufkleber kleben hatten. Das sah aus wie in den Spiegel reingeätzt! Richtig gut! Gibt es auch größer für die Fenster! Finde die Zeitschrift nur net mehr! Kann mir da jemand eine Adresse schicken?! Danke

Noch eine Frage: Muss ich die Renngitter in der Stoßstange eintragen lassen? Oder brauch ich eine ABE?

bye Sasgu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 02.08.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Wegen den Stickern für die Spiegel guck mal bei www.ebay.de !

Oder wende dich an "stickerone" hier ausm forum! ( www.aufkleber.ag ) sollte nicht die Welt kosten!! :D

Das Renngitter in deiner Stoßstange brauchste nicht eintragen lassen, solange du den wisch von Foliatec oder halt dem hersteller hast, wo drinnen steht, das das gitter die ganzen Auflagen erfüllt!! Is aber immer dabei bei so Gittern, wenn nicht, kann dir sicher foliatec so ein gutachten direkt zuschicken oder faxen!! :]
    Hoffe geholfen zu haben!! :D

4. Sasgu

Sasgu Guest

Danke

Cool! Danke! Bei Ebay hab ich schon oft gesucht! Aber auf der anderen Seite gibt es schöne Aukleber!
    Danke! Übrigens schönes Auto hast du! Gefällt mir gut! Ich hab mir dieses Jahr erst einen Toyota Corolla E11 gekauft! 2 Jahre alt! Jetzt 22 000 km runter! 1,4l (97 PS). Gefällt mir gut! Will jetzt langsam mit dem Tuning beginnen. Hatte vorher einen Renault Clio! Der war ständig defekt! Hoffe Toyota hält was er verspricht!

bye Sasgu

5. #4 *Black Devil*, 02.08.2003
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hehe.
    das Problem hatte ich früher auch mit Renault....

6. #5 HATOYOHA, 02.08.2003
    HATOYOHA

HATOYOHA Mitglied

Kann ich als ehemals Renault-Geschädigter nur beipflichten ...
    Hoffe, die Zeiten des mehrfachen Werkstattbesuches pro Woche sind vorbei.

7. #6 MrAnderson, 02.08.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

jau die aufkleber von ebay haben ich und der studebaker auch drinnen.
    da steht dann unten am aussenspiegelspiegel jetzt "corolla" in orig. corola-schrift drinne.

sieht echt gut aus :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Aufkleber für Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Suche Aufkleber für Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...