Suche Audiomixer / Talkover für MP3Stick

Diskutiere Suche Audiomixer / Talkover für MP3Stick im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ! Ich habe folgendes: - Mein E11 hat das orginal Radio drin - Ich habe eine Endstufe drin die auf die vier LS des E11 geht und an...

  1. #1 Damageforce, 23.11.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe folgendes:

    - Mein E11 hat das orginal Radio drin
    - Ich habe eine Endstufe drin die auf die vier LS des E11 geht und an einen Subwoofer im Kofferraum
    - Verbunden habe ich beides über einen LS-Pegelwandler der vom Front-Signal des Radios weg geht zur Endstufe

    Nun möchte ich gerne zusätzlich einen MP3 Stick mitlaufen lassen. Da ich auf Verkehrsfunk angewiesen bin kann ich nicht einfach einen Chinch-Umschalter nehmen sondern benötige beides. Mischen möchte ich nicht da es sonst zu sehr rauscht.

    Ich suche folgendes:

    Standarmässig wird das Signal des MP3-Sticks genommen. Kommt nun Signal vom Autoradio wird entweder darauf umgeschaltet oder ein "Rauschfilter/Noisegate" geht auf und man hört was da gesagt/gespielt wird.

    Somit würde nicht das rauschen beider Eingänge addiert sondern ich höre Autoradio wenn ich es an habe oder für Verkehrsfunk hab ich es an und drehe es ganz leise so das nur gelabert wird wenn verkehrsfunk kommt.

    PS: Das org. Autoradio hat nur einen Monoeingang fürs Telefon. Also kein Line-In. Da ich CD habe geht auch kein Kassettenadapter.

    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Damageforce, 23.11.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jevil,

    Genau sowas wollte ich nicht reinbauen wegen dem rauschen. Mit einer Widerstandskaskade beide signale zusammenführen und einen rauscharmen OP dran knallen um die ganze Geschichte zu entkoppeln.

    Da mein Endstufe einen hochohmigen Eingang hat und ein MP3-Stick einen niederohmigen Kopfhörerausgang sowie der Pegelwandler (von LS nach Chinch) ginge es ohne jede Bauteile, aber ich hab da halt meine Bedenken.

    Danke für Deine Mühe,
    Ingo
     
Thema:

Suche Audiomixer / Talkover für MP3Stick

Die Seite wird geladen...

Suche Audiomixer / Talkover für MP3Stick - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...