Suche ATS-Nabenkappen

Diskutiere Suche ATS-Nabenkappen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] Hallo, ich bin nach auf der Suche nach (mindestens) 2 solchen Nabenkappen. Durchmesser ca. 62 mm, Höhe ca. 45 mm. Passen auf...

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hallo,
    ich bin nach auf der Suche nach (mindestens) 2 solchen Nabenkappen. Durchmesser ca. 62 mm, Höhe ca. 45 mm. Passen auf ATS-Classic-Felgen. Es sollte aber Toyota draufstehen. Wer hat sowas noch rumliegen?

Gruß, Rory

2. Anzeige

schau mal hier: Suche ATS-Nabenkappen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

glaube ich habe noch welche liegen, könnte aber ats draufstehen

Thema:

Suche ATS-Nabenkappen

Die Seite wird geladen...

Suche ATS-Nabenkappen - Ähnliche Themen

1. Suche: ATS Classic / Stern Felgen 7 x 13

Suche: ATS Classic / Stern Felgen 7 x 13: [IMG] Kann sich da jemand von trennen?
  2. Suche ATS Felge

Suche ATS Felge: Hallo, ich suche nach einer (oder mehreren) Ats Felge Typ 7563. sehen so aus klick Gruß
  3. Suche ATS CLASSIC Felge 7 x 13" mit Lochkreis 4 x 114,3

Suche ATS CLASSIC Felge 7 x 13" mit Lochkreis 4 x 114,3: Suche nun für meine 2te Celica TA 22 EINE Alufelge ATS Classic mit 7 x 13" und dem Lochkreis 4 x 114,3. Wer hat eine herumliegen und möchte diese...
  4. Suche Alufelge ATS-Classic 5x13 für Starlet KP

Suche Alufelge ATS-Classic 5x13 für Starlet KP: [IMG] Hi, leider läuft eine von meinen Felgen nicht wirklich rund. Wenn also noch jemand eine über hat, braucht nicht schön sein. Lochkreis...
  5. Suche Alufelge ATS-Classic 5x13 für Starlet KP

Suche Alufelge ATS-Classic 5x13 für Starlet KP: [IMG] Hi, leider läuft eine von meinen Felgen nicht 100% rund. Wenn also noch jemand eine über hat, braucht nicht schön sein. Lochkreis 114,3,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden