Suche ATS Felge(n)

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von andy_one1, 20.03.2011.

1. #1 andy_one1, 20.03.2011
    andy_one1

andy_one1 Junior Mitglied

Da ich das letzte Mal meinen Beitrag unter der allg. Suche aufgegeben habe, hier in diesem Thema (da es nicht verschieben kann). Ich suche ganz dringend eine (/auch mehrere, wenn nur alle verkauft werden) Felge vom folgendem Typ:

ATS Classic 7x13" 7135 mit Lochkreis 114,3 für Toyota

Gebt mir Info bzw. vielleicht hat jemand eine/mehrere Felgen dieses Lochkreises - denn ich suche schon ganz verzweifelt. Es muss doch irgendwer / irgendwo so eine Felge herumliegen haben. Zustand egal.

Bitte Infos an mich per PN bzw. bei Bedarf stelle ich auch meine eMail-Adresse zur Verfügung. Ich kann die Felge(n) auch abholen.

Danke

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Sicher, dasses die überhaupt gibt?

Hi,
    Die ABE kennt nur Lochkreis 100, mit 3 verschiedenen Einpresstiefen.

Lässt sich deine 4. Felge nicht reparieren?

Gruß, Rory

4. #3 Sexywolf, 20.03.2011
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

5. #4 andy_one1, 20.03.2011
    andy_one1

Ich hab zwar schon an einen Adapter von 100 auf 114,3 überlegt/gedacht, aber ich werd da nicht ganz glücklich. Kommt dann hinten auf je 2 cm = Summe 4 cm mehr Spur ... wird dann wahrscheinlich problematisch mit Tüv, Polizei, etc...

Mit ATS Deutschland habe ich bereits Kontakt gehabt, aber da ist auch nichts zu machen ... der Lochkreis wird nicht mehr hergestellt.

Also bleibt mir nur die Suche nach meiner fehlenden (richtig - ich habe nur 3 Stück davon) Felge.

Ich Suche und Suche und Suche ...

Andreas

6. #5 andy_one1, 08.04.2011
    andy_one1

Felgen gefunden und bereits im Haus. Suche eingestellt. Danke an Markus, der mir die Felgen verkauft hat.
    lg Andy

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quallenfischer, 09.04.2011
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Freut mich für Dich! :tup
    Stell doch mal ein Foto ein, wenn Du sie montiert hast.

9. #7 andy_one1, 09.04.2011
    andy_one1

werde ich machen ;-)

bin leider derzeit mit dem Bau von 2 Garagen volll ausgelastet ... und sobald die beiden Celicas dann ihr neues Zuhause haben ... werde ich die Felgen mal aufarbeiten und anschließend montieren ...

andy

Thema:

Suche ATS Felge(n)

Die Seite wird geladen...

Suche ATS Felge(n) - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D