Suche ATM für Camry

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skippi, 19.03.2010.

  1. skippi

    skippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Austauschmotor für meinen Toyota Camry 2,2L Baujahr 1989.Ich habe jetzt auf meinem 365000 Km drauf und habe keine Ahnung wie lange er es noch durchhält.Auf jeden Fall brummt er immer noch wunderbar vor sich hin,fragt sich nur wie lange noch.Das Teil ist TipTop OK und ohne einen Rostfleck.
    Wer weiß wo man einen ATM für dieses Teil bekommen kann oder hat vielleicht einen Link ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skippi

    skippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand ne Idee wo man sowas herkriegen könnte ???
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn er noch gut läuft und du den motor ordentlich pflegst/wartest dann macht der nochmal die gleichen Km ;)

    wer sagt den das der "neue" ATM nicht nach 10tkm in die luft fliegt?

    NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
     
  5. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Lass alles so wies jetzt ist. Solange er schön läuft ist alles in butter. Schau immer nach dem öl und fahr ihn warm dann läuft er bis 500 000km ohne zu mucken ;) Toyotamotoren sind für die ewigkeit gebaut. ( die meisten auf jeden fall :D )
     
  6. Crown

    Crown Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    würd auch nix daran ändern...

    hab den gelichen motor und hab jetzt um die 350.000 oben... und seh keinen grund da was daran zu machen ;) läuft und läuft und läuft ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    300.000km vor paar Tagen geknackt;)

    Kannst ihm ja irgendwann mal neue Dichtungen oder so gönnen, aber warum was verändert wenn alles läuft?:D
     
  9. #7 greg777, 21.03.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Du bist wohl einer von der Sorte die das Glas halb leer sehen. :D

    Never change the running system.
     
Thema:

Suche ATM für Camry

Die Seite wird geladen...

Suche ATM für Camry - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao