Suche ATIWE Felge für TA28 Bj.77

Diskutiere Suche ATIWE Felge für TA28 Bj.77 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche verzweifelt nach einer Felge die leider defekt ist. Drei sind noch in Ordnung, mir fehlt nur noch die verflixte 1 Felge für die...

1. #1 Schubrakete, 14.06.2010
    Schubrakete

Schubrakete Grünschnabel

Hallo,
    suche verzweifelt nach einer Felge die leider defekt ist. Drei sind noch in Ordnung, mir fehlt nur noch die verflixte 1 Felge für die Neuabnahme.

Ist eine ATIWE 7J x 13 H2, ET 3mm, KBA 40283, Lochkreis müsste 114,3 sein soweit ich weiss.
    Hat noch jemand eine von den Felgen liegen?
    Oder kann mir sagen welche Felgen ich sonst nehmen kann.

Hier mal ein Bild mit den Felgen:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletpower, 15.06.2010
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    wenn du eh ne neuabnahme machen willst kannst du auch 14 zöller nehmen...;) - hast PN -

4. mirko

mirko Mitglied

jo, genau die hab ich auch noch neuwertig in 14 zoll rumliegen... :]

5. #4 starletpower, 19.06.2010
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    HAst PN - Der Kontakt den ich dir geschickt hab hat noch neau eine Felge in 5*13 liegen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ATIWE Felge für TA28 Bj.77

Die Seite wird geladen...

Suche ATIWE Felge für TA28 Bj.77 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?