Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bodli, 15.10.2012.

  1. bodli

    bodli Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19
    Hallo Ihr Lieben!
    Mir ist leider auch ein Malheur passiert und ich habe einen dieser geschwungenen ARTEC-Felgendeckel verloren ( 6J x 14 Zoll ). Nach verzweifelte Suche an der Straße (nach dem verlorenen Teil) und auch im Internet ... habe ich bisher keinen Ersatz gefunden. ;(

    Die Felgen wurden wohl auf Carina E, RAV, Starlet und weiteren Toyotamodellen montiert.

    Der gesuchte Alufelgen-Deckel ist ca 18 cm im Durchmesser, silbergrau mit TOYOTA-Schrift auf schwarzem Hintergrund, innen hellgrau und er hat dort auch eine Nummerierung: #2812

    Die Toyota Teilenummer lautete: 42621-17013-83

    Wenn ich herausbekomme wie es funktioniert, werde ich auch mal meine eigenen Photos einstellen, der Deckel und die Felge sind aber die gleichen, wie auf den Bildern von PeLe vom 19.06.2012 (siehe sein Post unter folgender URL: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151577&p=1788342 ).

    Wäre toll, wenn jemand so ein Teil anbieten könnte.

    Selbstverständlich würde ich den (oder die) Deckel zzgl. Versand bezahlen.

    Herzlichen Dank für jede Hilfe!
    Bodli

    Preisregion: 10-20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bodli

    bodli Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19
    Bilder zu den gesuchten Deckeln

    Hallo!
    Ich habe mal ein paar Bilder vom Deckel gemacht und als Anhang hochgeladen. Das Bild von der Felge ist eine Kopie von Pele (hoffe, das ist ok?).

    LG
    Bodli
     

    Anhänge:

Thema: Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendeckel toyota

    ,
  2. felgendeckel geschwungen

    ,
  3. Nabendeckel Toyota yaris für Alufelge Artec

Die Seite wird geladen...

Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...