Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel

Diskutiere Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr Lieben! Mir ist leider auch ein Malheur passiert und ich habe einen dieser geschwungenen ARTEC-Felgendeckel verloren ( 6J x 14 Zoll )....

1. bodli

bodli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19
    Hallo Ihr Lieben!
    Mir ist leider auch ein Malheur passiert und ich habe einen dieser geschwungenen ARTEC-Felgendeckel verloren ( 6J x 14 Zoll ). Nach verzweifelte Suche an der Straße (nach dem verlorenen Teil) und auch im Internet ... habe ich bisher keinen Ersatz gefunden. ;(

Die Felgen wurden wohl auf Carina E, RAV, Starlet und weiteren Toyotamodellen montiert.

Der gesuchte Alufelgen-Deckel ist ca 18 cm im Durchmesser, silbergrau mit TOYOTA-Schrift auf schwarzem Hintergrund, innen hellgrau und er hat dort auch eine Nummerierung: #2812

Die Toyota Teilenummer lautete: 42621-17013-83

Wenn ich herausbekomme wie es funktioniert, werde ich auch mal meine eigenen Photos einstellen, der Deckel und die Felge sind aber die gleichen, wie auf den Bildern von PeLe vom 19.06.2012 (siehe sein Post unter folgender URL: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151577&p=1788342 ).

Wäre toll, wenn jemand so ein Teil anbieten könnte.

Selbstverständlich würde ich den (oder die) Deckel zzgl. Versand bezahlen.

Herzlichen Dank für jede Hilfe!
    Bodli

Preisregion: 10-20

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bodli

bodli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E T19
    Bilder zu den gesuchten Deckeln

Hallo!
    Ich habe mal ein paar Bilder vom Deckel gemacht und als Anhang hochgeladen. Das Bild von der Felge ist eine Kopie von Pele (hoffe, das ist ok?).

LG
    Bodli

Anhänge:

Thema: Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendeckel toyota

,
  2. felgendeckel geschwungen

,
  3. toyota deckel für alufelgen.

,
  4. #2812 artec 14,
  5. #2812 artec,
  6. Artec Felgendeckel,
  7. Nabendeckel Toyota yaris für Alufelge Artec
Die Seite wird geladen...

Suche ARTEC "Toyota" - Alufelgendeckel - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...