Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Impeesa, 13.12.2010.

  1. #1 Impeesa, 13.12.2010
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch mit Hilfe der Forensuche nicht fündig geworden: ich bräuchte die Drehmomentangaben für einen Zahnriementausch beim Paseo (5E-FE) und für den Bremssattel / Bremssattelhalter. Könnte die jemand vielleicht nachschauen?

    Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch oder eine Reperaturanleitung her? "So mach ichs mir selbst" gibts für den ja nicht...gibts evtl. irgendwo was im PDF Format oder so? ;)

    Und zu guter letzt: es werden für den Wagen zwei Zündkerzen einmal mit 0,8mm (wohl nur bis Bj. 1997) Elektrodenabstand und einmal mit 1,1mm angeboten. Welche müsst ich da nehmen (bei Bj. 1998 ) von NGK?
    Danke schonmal! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 15.12.2010
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier keiner helfen? :(
     
  4. #3 Holsatica, 15.12.2010
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    nee, die Drehmomente kann ich dir nicht nennen.

    Sowas muss auch nicht unbedingt nach Anleitung angezogen werden. Zieh die Schrauben nach Gefühl an und gut ist!

    Wegen der Zündkerzen: Leg doch einfach deinen FZ-Schein im Laden vor und lass dir die Kerzen raussuchen. Das passt dann schon (normalerweise)!
    Wenn man bei Toyota die ZK bestellt, bekommt man die teuren Platin-ZK. Im Zubehör bekommt man aber auch normale ZK von NGK. Vielleicht hängt hiermit auch der Elektodenabstand zusammen (Platin/Normal)?
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, poste mal die Fg.-Nr. vom Auto, vielleicht kann ich helfen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank