Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen?

Diskutiere Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen? im Motor Forum im Bereich Technik; Bin leider auch mit Hilfe der Forensuche nicht fündig geworden: ich bräuchte die Drehmomentangaben für einen Zahnriementausch beim Paseo (5E-FE)...

  1. #1 Impeesa, 13.12.2010
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch mit Hilfe der Forensuche nicht fündig geworden: ich bräuchte die Drehmomentangaben für einen Zahnriementausch beim Paseo (5E-FE) und für den Bremssattel / Bremssattelhalter. Könnte die jemand vielleicht nachschauen?

    Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch oder eine Reperaturanleitung her? "So mach ichs mir selbst" gibts für den ja nicht...gibts evtl. irgendwo was im PDF Format oder so? ;)

    Und zu guter letzt: es werden für den Wagen zwei Zündkerzen einmal mit 0,8mm (wohl nur bis Bj. 1997) Elektrodenabstand und einmal mit 1,1mm angeboten. Welche müsst ich da nehmen (bei Bj. 1998 ) von NGK?
    Danke schonmal! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 15.12.2010
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier keiner helfen? :(
     
  4. #3 Holsatica, 15.12.2010
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    nee, die Drehmomente kann ich dir nicht nennen.

    Sowas muss auch nicht unbedingt nach Anleitung angezogen werden. Zieh die Schrauben nach Gefühl an und gut ist!

    Wegen der Zündkerzen: Leg doch einfach deinen FZ-Schein im Laden vor und lass dir die Kerzen raussuchen. Das passt dann schon (normalerweise)!
    Wenn man bei Toyota die ZK bestellt, bekommt man die teuren Platin-ZK. Im Zubehör bekommt man aber auch normale ZK von NGK. Vielleicht hängt hiermit auch der Elektodenabstand zusammen (Platin/Normal)?
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, poste mal die Fg.-Nr. vom Auto, vielleicht kann ich helfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Suche Anzugsdrehmomente für Zahnriemen Paseo u. welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...