suche Antriebswellengelenk vo/rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi 40, 13.10.2009.

1. #1 Fiffi 40, 13.10.2009
    Fiffi 40

Fiffi 40 Grünschnabel

?(Hallo, ich fahre einen Corolla Kombi Allrad, der offiziell nur in Österreich verkauft wurde.
    Vorne rechts ist das Antriebswellengelenk defekt und sollte ausgetauscht werden. Original Toyota Ersatzteil (Gelenk +Welle ohne innen Gelenk) kostet 530€ + Steuer, das ist ein stolzer Preis. Da das Auto schon 10 Jahre alt ist, suche ich bei Ersatzteilehändler nach einer billigeren Lösung. Bis jetzt habe ich jedoch kein Händler in Deutschland gefunden der so ein Gelenk verkauft (nur original / sehr teuer).
    Hier die Schlüssel Nr.
    zu2:5013
    zu3:315 000
    Typ: E10
    JT 172AEA 300006603
    1800ccm / 81KW
    Kann mir jemand helfen, sagen wo ich im Zubehör solch ein Gelenk bekomme (Adresse durchgeben)
    Wenn nicht muß ich halt in den sauren Apfel beißen und 630€ für ein Antriebsgelenk ausgeben.
    Danke für die Rückantwort

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 13.10.2009
    Nordgeist

Nordgeist Mitglied

Auf www.autoteile-meile.de hab ich was gefunden. Einmal mit und einmal ohne ABS jeweils Gelenksatz für aussen. Da musste dir am Besten mal die
    Toyota Nummern geben lassen und dann auf der Seite vergleichen obs passt.Kosten da um die 80€.

Thema:

suche Antriebswellengelenk vo/rechts

Die Seite wird geladen...

suche Antriebswellengelenk vo/rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi