suche antenne für Starlet P8 Bj. 1994

Diskutiere suche antenne für Starlet P8 Bj. 1994 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da mir ein oder mehrere Idioten meine Antenne abgebrochen haben, um damit in mein Auto einzubrechen suche ich jetzt eine neue...

1. #1 Beatsteak, 06.08.2011
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo zusammen,

da mir ein oder mehrere Idioten meine Antenne abgebrochen haben, um damit in mein Auto einzubrechen suche ich jetzt eine neue Antenne für meinen Flitzer.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
  4. #3 Beatsteak, 09.08.2011
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    nenn mir einen netten preis und ich nehme die :)

Thema:

suche antenne für Starlet P8 Bj. 1994

Die Seite wird geladen...

suche antenne für Starlet P8 Bj. 1994 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.