Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE)

Diskutiere Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine Anleitung für das Toyota EFI-Prüfgerät 0999100110 (Supra-Celica MA61).<br />Der Motortyp ist 5M-E / 5M-GE (2,8 liter).<br...

1. #1 Tempo-LR, 04.09.2002
    Tempo-LR

Tempo-LR Guest

Hallo,

ich suche eine Anleitung für das Toyota EFI-Prüfgerät 0999100110 (Supra-Celica MA61).<br />Der Motortyp ist 5M-E / 5M-GE (2,8 liter).<br />Kosten werden natürlich von mir getragen.

Gruß

Dirk

[ 04. September 2002: Beitrag editiert von: Tempo-LR ]

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Hi <br />Du meinst für das alte Diagnose Gerät dass mann Zwischen ECU und Motorkabelbaum setzten muss von Toyota?<br />Wenn ja könnte ich dir Betriebtsanleitung Kopieren.(wenn ich sie noch finde!)

Gruss Conne ;)

4. Marc

Marc Mitglied

Müßte bei unserem Tester dabei sein. Kann ich auch scannen und schicken.<br />Schicke aber eine e-mail weil ich nícht immer reinschaue.

5. Gast

Gast Guest

Könntest Du mal nachschauen, ob du die Anleitung noch findest?

Gruß

Dirk

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE)

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE) - Ähnliche Themen

1. Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20

Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20: Danke
  2. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  3. Suche Anleitung fürs Bremsen wechseln Toyota Starlet p9

Suche Anleitung fürs Bremsen wechseln Toyota Starlet p9: Hallo, da mir letztens so super geholfen wurde für mein Bomber Starlet P9 BJ 12/1997 brauche ich noch mal Hilfe. Kann mir jemand eine Anleitung...
  4. suche starlet p8 werkstatthandbuch /rep anleitung

suche starlet p8 werkstatthandbuch /rep anleitung: hiho, suche eine rep anleitung für einen starlet p8. am besten wär es wenn ich mir das gute stück für 2wochen ausleihen könnte und dann wieder...