Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE)

Diskutiere Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine Anleitung für das Toyota EFI-Prüfgerät 0999100110 (Supra-Celica MA61).<br />Der Motortyp ist 5M-E / 5M-GE (2,8 liter).<br...

1. #1 Tempo-LR, 04.09.2002
    Tempo-LR

Tempo-LR Guest

Hallo,

ich suche eine Anleitung für das Toyota EFI-Prüfgerät 0999100110 (Supra-Celica MA61).<br />Der Motortyp ist 5M-E / 5M-GE (2,8 liter).<br />Kosten werden natürlich von mir getragen.

Gruß

Dirk

[ 04. September 2002: Beitrag editiert von: Tempo-LR ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi <br />Du meinst für das alte Diagnose Gerät dass mann Zwischen ECU und Motorkabelbaum setzten muss von Toyota?<br />Wenn ja könnte ich dir Betriebtsanleitung Kopieren.(wenn ich sie noch finde!)

Gruss Conne ;)

4. Marc

Marc Mitglied

Müßte bei unserem Tester dabei sein. Kann ich auch scannen und schicken.<br />Schicke aber eine e-mail weil ich nícht immer reinschaue.

5. Gast

Gast Guest

Könntest Du mal nachschauen, ob du die Anleitung noch findest?

Gruß

Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE)

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für MA61 (5M-E,5M-GE) - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...