Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau

Diskutiere Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Kann mir da jemand Tipps oder tricks zeigen wie ich nen coolen Kühlergrill für meinen Corolla E11 Faselift hinbekommen..??? (evtl Bilder)...

1. #1 SaschaMa, 24.12.2004
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi,

Kann mir da jemand Tipps oder tricks zeigen wie ich nen coolen Kühlergrill für meinen Corolla E11 Faselift hinbekommen..??? (evtl Bilder)

Wär echt klasse...!!!

Hab überall nachgefragt aber es gibt keinen zu bestellen ..... nicht mal bei postert oder tte !!!

Frohe Weihnacht !!!

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Grill vom normalen E11 Facelift ist recht aufwendig umzubauen da im Rahmen recht große Löcher entstehen wenn man das Innenleben des Grills rausschneidet. Ich hab für einen Clubkollegen einen umgebaut, aber empfehlen kann ich das nicht. Da ist es besser nen G6-Grill als Basis zu nehmen. Da muß man dann zwar auch Löcher im Rahmen schließen, aber nicht so große.

mfg Eric

Thema:

Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  5. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...