Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau

Diskutiere Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Kann mir da jemand Tipps oder tricks zeigen wie ich nen coolen Kühlergrill für meinen Corolla E11 Faselift hinbekommen..??? (evtl Bilder)...

  1. #1 SaschaMa, 24.12.2004
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Kann mir da jemand Tipps oder tricks zeigen wie ich nen coolen Kühlergrill für meinen Corolla E11 Faselift hinbekommen..??? (evtl Bilder)

    Wär echt klasse...!!!

    Hab überall nachgefragt aber es gibt keinen zu bestellen ..... nicht mal bei postert oder tte !!!

    Frohe Weihnacht !!!

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Grill vom normalen E11 Facelift ist recht aufwendig umzubauen da im Rahmen recht große Löcher entstehen wenn man das Innenleben des Grills rausschneidet. Ich hab für einen Clubkollegen einen umgebaut, aber empfehlen kann ich das nicht. Da ist es besser nen G6-Grill als Basis zu nehmen. Da muß man dann zwar auch Löcher im Rahmen schließen, aber nicht so große.

    mfg Eric
     
Thema:

Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für Kühlergrill-Bau - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...